Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Masterarbeit: Anonyme Umfrage zur politischen Meinung

G

Gast

Gast
Liebe Foren-Mitglieder,

ich schreibe zur Zeit meine Masterarbeit an der Uni Würzburg im Fach Medienkommunikation und habe dafüre eine spannende Umfrage zur politischen Kommunikation erstellt. Es ist ein Plakat zu bewerten und anschließend ein paar Fragen zu beantworten. Nach ca. 5-7 Minuten ist die Umfrage auch schon abgeschlossen.
Würde mich über eure Teilnahme freuen, die Ergebnisse kann ich euch gerne zukommen lassen.

5 Minuten - Umfrage

Danke an alle, die teilnehmen und viele Grüße,
Sabrina
(sabrina.toepfer@stud-mail.uni-wuerzburg.de)
 

weidebirke

Urgestein
Cool fand ich vor allem, dass die Umfrage meine Antwort auf die Frage: "Welche Partei würden sie am wahrscheinlichsten wählen, wenn nächsten Sonntag Wahlen wären?" nicht akzeptiert hat.

Hat ihr wohl nicht gefallen. :D

Jedenfalls gings danach nicht weiter und da hab ich aufgegeben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben