Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Maskenpflicht

G

Gelöscht

Gast
Nachdem ich letztens mit dem Zug unterwegs war, kann ich nur sagen, ich bin froh um die Maskenpflicht. Am Bahnhof scherten sich die wenigsten um den Mindestabstand. Dann immerhin das.
 
G

Gelöscht

Gast
Man kommt natürlich ohne Maske rein. Aber irgendwann wird man schon darauf hingewiesen. Mein Vater ist nämlich ein notorischer Maskenvergesser...
 
G

Gelöscht

Gast
Den ersten Tag (war glaube ich der 22.04.2020 war ich im Penny und hatte noch gar keine Maske. Da wurde ich wirklich schroff von der sowieso miesgelaunten Mitarbeiterin angemacht, ich soll gefälligst eine Maske aufsetzen, sie wollte das ich schnell mein Einkauf mache, wollte mich noch nicht mal zurück gehen lassen, als ich was vergessen hatte. Da gehe ich sowieso nur hin, wenn ich wirklich noch was vergessen habe, ansonsten meide ich diesen Laden. Ist sehr schmuddelig da und das Personal hat abgebaut vor 2 Jahren.
Naja, man hätte dich auch rausbitten können. Es war lange bekannt, dass die Maskenpflicht kommt und man hatte ausreichend Zeit, sich Masken zu besorgen. Von daher habe ich da nicht so viel Verständnis, ehrlich gesagt.
 
A

Alböguhl

Gast
Ist nun mal Pflicht, ob Diskussion oder nicht.
Man darf nun mit 50 Leuten ohne Maske feiern, in den Schulklassen wieder alle ohne Maske....
Im Geschäft muß die noch drauf sein, verstehe das wer will.
Das Menschen die selbständig denken das seltsam vorkommt, ist in Berlin noch nicht angekommen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben