Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mann tanzt ohne Braut

M

Marylou611

Gast
Hallo, ich würde gerne etwas mit euch teilen.
Mein Mann und ich haben am Samstag geheiratet. Er ist Afghane und ich bin Deutsche. Wir hatten uns vorher einen Eröffnungstanz zu einem Lied überlegt. Leider hat das 1 Stunde gedauert bis der DJ das Spielen konnte. Als es dann so schien, als würde es bald klappen, bin ich mit meiner Trauzeugin in einen extra Raum, damit sie mir meine Schleppe hochbinden kann zum Tanzen. Während wir in dem Raum waren, hörte ich lautes pfeifen und feiern. Es stellte sich heraus, dass mein Mann ohne mich getanzt hat. Ich bekam anschließend von diversen Seiten die Frage, warum ich nicht tanzen würde und dass eine Braut tanzen müsse. Mir ist ab da an jede Freude vergangen. Ich habe mich irgendwie ganz schlecht gefühlt, dass er vor unserem gemeinsamen Tanz alleine tanzt und dass während ich nicht da bin. Ich habe mich zusammen gerissen für unseren Tag und weil keiner perfekt ist. Ich versuche auf das schöne zu fokussieren. Heute kam das Thema zwischen uns auf uns er scheint mich nicht zu verstehen.
 

Anzeige(7)

Lucy666

Aktives Mitglied
Habt ihr auf eurer Hochzeit eherr die deutschen Bräuche oder halt auch die Afghanischen miteinbezogen?
Vielleicht kannte er das so, dass er als Bräutigam auch mal alleine tanzt.
Gibt es denn ansonsten irgendwelche Verständigungsprobleme zwischen euch?
Wie alt seid ihr beide denn? Und seit wann kennt ihr euch schon bzw seid ihr zusammen?🙂
 
M

Marylou611

Gast
Habt ihr auf eurer Hochzeit eherr die deutschen Bräuche oder halt auch die Afghanischen miteinbezogen?
Vielleicht kannte er das so, dass er als Bräutigam auch mal alleine tanzt.
Gibt es denn ansonsten irgendwelche Verständigungsprobleme zwischen euch?
Wie alt seid ihr beide denn? Und seit wann kennt ihr euch schon bzw seid ihr zusammen?🙂
Danke für deine Nachricht. Wir sind 8 Jahre zusammen. Ich kenne afghanische Hochzeiten und ich habe es noch nie gesehen, dass der Bräutigam vor dem Eröffnungstanz alleine tanzt. Wir sind glücklich. Er liebt mich, ich liebe ihn. Daran kann es nicht gelegen haben. Ich fürchte, er hat ich einfach nichts dabei gedacht. Für mich fühlte es sich hingegen gar nicht gut an.
 

Sternstunde

Mitglied
Hallo Marylou,
zunächst einmal: herzlichen Glückwunsch nachträglich!:D Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute für eure Ehe! Auch wenn sie jetzt erstmal mit einer Enttäuschung und einer Herausforderung für euch beide begonnen hat.

Dass Dir da das Herz schwer wurde, als sich herausstellte, was da der Grund des lauten Pfeifens ist und dass es dann ein saublödes Gefühl war, die Fragen gestellt zu bekommen, kann ich sehr gut nachfühlen.
Gleichzeitig würde es mich interessieren, was Dein Mann darüber erzählt hat, wie es dazu kam, dass er da alleine getanzt hat. Was denkst Du, worum ging es ihm dabei?

Viele liebe Grüße,
Julia
 
M

Marylou611

Gast
Hallo Marylou,
zunächst einmal: herzlichen Glückwunsch nachträglich!:D Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute für eure Ehe! Auch wenn sie jetzt erstmal mit einer Enttäuschung und einer Herausforderung für euch beide begonnen hat.

Dass Dir da das Herz schwer wurde, als sich herausstellte, was da der Grund des lauten Pfeifens ist und dass es dann ein saublödes Gefühl war, die Fragen gestellt zu bekommen, kann ich sehr gut nachfühlen.
Gleichzeitig würde es mich interessieren, was Dein Mann darüber erzählt hat, wie es dazu kam, dass er da alleine getanzt hat. Was denkst Du, worum ging es ihm dabei?

Viele liebe Grüße,
Julia
Hallo Julia, danke für deine Nachricht! Laut ihm und meiner Mama haben ihn wohl einige zum Tanz aufgefordert und so kam dann eins zum anderen, dass jeder mit ihm tanzen wollte.
 
M

Marylou611

Gast
Irgendwie weiß ich gerade nicht, wo meine Antworten hin sind.

Wir sind schon 8 Jahre zusammen und unsere Familien haben seit etwa 6 Jahren regelmäßig Kontakt. Ich habe es auf einer afghanischen Hochzeit noch nie gesehen, dass der Bräutigam vor dem Eröffnungstanz mit anderen tanzt. Dazu gekommen ist es wohl dadurch, dass ihn ein Freund aufgefordert hat und im Anschluss immer mehr Gäste.
 

Sternstunde

Mitglied
Ah, das heißt, er wäre ihm in diesem Moment zu unangenehm gewesen 'Nein' zu sagen? Oder war es eher so, dass er so freudig aufgeregt war, dass er der Bitte einfach entsprochen hat, ohne darüber nachzudenken, wie das für Dich ist, wenn er den Eröffnungstanz ohne Dich macht?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Mann lässt mich mit Haus und Kind im Stich Familie 52
S mann oder eigene familie Familie 20
M Immer wieder Streit mit meinem Mann Familie 14

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 171) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    chaoskrieger hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben