Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mann sucht Mann :D oder eine nette Freundin zum quatschen :D

sealem

Neues Mitglied
Hallo!

wäre schön mal neue nette Leute kennen zu lernen. Bin jemand der wirklich sehr gerne über alles redet und der gerne Sachen unternimmt :) bin zwar schwul :)D) aber weibliche Personen sind auch herzlich wilkommen. nach einer 2jährigen Beziehung bin ich nun wieder single -.- und es ist echt ungewohnt so einsam zu sein. :eek:

ja also, würde mich freuen über neue Kontakte:D
 

Mars

Neues Mitglied
Ich komme aus Niedersachsen und du?

Ich weiß schon seit über 5 Jahren, dass ich schwul bin, aber es ist als schwuler irgendwie nicht so einfach eine Beziehung zu finden. erst kürzlich habe ich mich an jemanden aus meiner Parallelklasse rangehängt von dem ich wusste, dass er schwul ist. Da hat sich aber rausgestellt, dass er keine Beziehung möchte, sondern lieber auf "Spaß" aus ist. Naja das ist nichts für mich. Ich bin ein Romantiker.:D
 

Mars

Neues Mitglied
da sind wir ein bisschen weit ^^ ich komme ganz aus dem süden...vom bodensee :D
ja bei vielen homosexuellen isses ja so dass die nur spaß suchen..naja ^^
Ohja das ist ein bisschen weit.

Bei Schwulen ist es leider so, dass zwei testosterongeladene Wesen aufeinander treffen und das führt dann zwangsläufig zu "Spaß", nur blöd wenn man selber schwul ist und lieber was ernstes sucht.
Von mir weiß auch fast noch niemand, dass ich schwul bin. Also meine Eltern wissens nicht.
 
G

Gelöscht

Gast
Bin 28, auch schwul und auch auf der Suche nach einer festen Beziehung. Könnt euch gerne melden, würd mich freuen gleichgesinnte kennenzulernen. Bin mittlerweile bei meiner Mum und paar leuten geoutet, aber das Thema ist für mich leider nicht so einfach.
Hatte auch noch nie eine Beziehung.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben