Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mann oder nicht Mann, das ist die Frage

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
Danke dir liebe Schwester!!

es ist ja aus meinem thread auch zu transparent, wie leicht diese beute hier zu sein scheint..

aber er will doch nur spielen..oder?

;)

Sara7

Leichte Beute? DAS war nun aber echt nich mein Eindruck! *ERNSTHAFTgeschocktbin!* . . . . . .

*beimirdenk"hoffentlichhatsedasjetzallesnichMISSverstanden!"* . . . .

*undweiterdenk"Oweh-Frauen,dieabsolutunverstehbarengeschöpfe!"* . . . :eek:

Etwas irritiert, P.O.G. :eek:
 

Sara7

Aktives Mitglied
hier ein Aufruf!!

bitte meldet euch..DAS HILFERUF.de-Traumpaar, das sich hier gefunden hat und jetzt gemeinsam in den Sonnenuntergang reitet...

*schnief*...will euch gratulieren und Hoffnung schöpfen..*wimmer-nägelkau*:D;)

(so Mittagspause hemmungslos überschritten..das mir das nicht einreißt Sara7!!)
 

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
. . . um der "Spekulatius-Manufaktur" hier mal ein jähes Ende zu bereiten (thread gleitet langsam in Nebenschauplätze ab, it seems):

ALL IHR LIEBEN WEIBLEIN DA DRAUSSEN, SEID GEWARNT! HALTET EUCH BESSER FERN VON MIR, DENN ICH BIN EIN GAR ÜBLER GESELL´ . . . . HAARIG (stimmt), VERFRESSEN (stimmt je nach Definition des Begriffes auch), BÜGELUNWILLIG (DAS stimmt allemal!), oft etwas EIGENBRÖDLERISCH oder GRÜBELND (wobei es bestimmten Frauen durchaus gelingen kann, meinen Fokus dann wieder auf das hier und jetzt zu lenken . . . öhm . . . Bemerkung streichen wollte doch entspekulatifizieren oder wie das heisst!), esse KNOBLAUCH (igittipfui - mach ich aber wirklich und habe nicht vor, es mir abzugewöhnen), . . . und es greifen sicher noch so ca. 2.000 ANDERE VERABSCHEUUNGSWÜRDIGE EIGENSCHAFTEN (die mir bloss dummerweise grad nicht einfallen wollen - im "Bedarfsfalle" einfach fragen, dann werde ich weitere erruieren!), also: BEWARE! CAVE LUPUM! :eek:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben