Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mann oder nicht Mann, das ist die Frage

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
hallo P.O.G.,

ich danke dir, nehme dir deine zeilen überhaupt nicht übel, und du musst keine angst haben, deswegen jetzt sofort von mir angebaggert zu werden, nur weil du jetzt weißt, wie oft ich sex in den letzten 12 jahren meiner 14-jährigen ehe hatte.

--------> Puuh, da bin ich aber erleichtert, dass Du mich nicht JETZT SOFORT anbaggern wirst, sondern erst EIN WENIG SPÄTER!!! *fg*

mein ehemann war auch so ein unperfektes, reales wesen, wie wohl alle männer es sind..und ich habe ihn trotzdem geliebt..insgesamt waren wir 19 jahre zusammen..ich habe ihn in allem sehr unterstützt..er konnte damals noch nicht mal geld aus dem automaten ziehen u.a.m. und ich habe ihm vieles liebevoll, dezent beigebracht..

--------> hmmm . . . spricht ja für Dich . . . Schotter ausm Automat quetschen hab ich aber schon irgendwie auf die Reihe gekriegt, so isses nich . . . . 19 Jahre??? Dachte immer, so was passiert nur MIR??


vor 2 jahren merkte ich dann, dass ich dieses projekt eigentlich beenden kann..ich habe ihn gut lebensfähig gemacht..alles, was seine eltern versäumt haben, habe ich ihm beigebracht und zuletzt habe ich dann wahrgenommen, dass alles was er noch braucht, eine putzfrau, eine köchin, eine friseurin, ein einkaufsservice und was noch ist..aber keine frau mit bedürfnissen.

----------> Joah, kanns ein wenig nachvollziehen . . . war natürlich nicht ganz so krass bei uns, aber irgendwie hats dann vollends ausgereicht, dass ich die Kohle ranschleif, als "Mann mit Bedürfnissen" war ich auch nicht mehr allzu angesagt . . . . hatte sich dann eh bald erledigt, aber wie sagte der Dichter so treffend: DAS ist eine andere Geschichte . . . !

deshalb habe ich nach und nach mich immer weiter rausgezogen, zuletzt habe ich ihm beigebracht, wie man wäsche wäscht und sich selbst mit der haarschneidemaschine einen passablen schnitt verpasst.

dann bin ich ausgezogen. - ich habe fertig -

jetzt möchte ich als nächstes ein selbständiges männliches wesen kennenlernen, von dem ICH was lernen kann..und das ich lieben darf und das mich liebt..einfach so.

----------> Wat willste denn lernen?? Tapezieren kann ich . . . . und mit Kräutern kenn ich mich auch aus (jajaja, komisches Hobby für n Mann - mir wurscht) . . . . kann selber Reifen wechseln (da kiekste, wa?), mich auf ausländisch verständigen und habe sogar 2 - 3 durchaus essenswerte Standardgerichte auf Lager! Wäsche waschen und zusammenlegen is kein Prob, aber ich gestehe gerne, dass ich mich vor dem Bügeln drücke, solange es nur geht (nicht, dass ich das nicht könnte - turnt mich halt nur ab, und ich gestatte mir ohne schlechtes Gewissen, Macho genug sein dürfen um mir zu sagen "Scheiss aufs Bügeln - nach nem Tag getragen is dat Zeugs eh glatt!" . . . solltest Du mich aber doch anbaggern wollen und wir mal Tanzen gehn, würd ich mir das mit dem Bügeln u. U. noch mal überlegen . . . . ).


und ob er meinen käsekuchen mag oder nicht ist schnurz..wenn nicht, dann bleibt mehr für mich..:D;)

---------> Recht so, Baby - würd ich an Deiner Stelle genauso sehn!

also, ich suche bestimmt nicht so einen idealo..bin übrigens mit vier brüdern aufgewachsen und an die reicht sowieso kein anderer ran:D:D:D aber das ist auch schnurz ;)

----------> Siehste, nu klingste wieder voll sympathisch! auch gerauft und so??

ich hoffe mein beitrag klingt nicht sauer oder frustriert über deine zeilen, ist nämlich auf keinen fall so..ich hab gar nicht erwartet, dass überhaupt jemand den irre langen beitrag liest, und wenn doch, dann eher so antworten wie: "du spinnst" oder so erwartet.

--------> wieso sollte das keine(r) lesen (wollen)?? oder gar denken Du spönnest (spönntest? spönnetest? spinntest? spänntest? . . . . ach, was solls:) ääh würdest spinnen? Fand Dein posting ehrlich gesagt recht nachvollziehbar und auch nicht irrelevant.

also, alles im grünen bereich, ich freue mich über euer feedback und werde im frühjahr wieder käsekuchen backen..NUR FÜR MICH:D

--------> also, für Rahmkuchen käm ich ja vorbei . . . . oder Apfelberliner . . . . oder Pflaumenkuchen (Quetschekuche, wie man hierzulande sagt) . . . aber KÄSEkuchen?? Bleibste wohl doch allein . . . :-(

eure immer noch recht verwirrte sara7:p
. . . hmmm . . . "Willkommen im Club! (der Verwirrten)" . . . hmmmmm . . . . vielleicht sollten wir echt n Club aufmachen . . . . verwirrte trennungsgeschädigte Interimsphasensingles (VTI - oder VTIPS??) . . . wär doch mal was, ne?

verwirrt, aber höflich, grüssend, P.O.G. :cool:
 

Serafina

Aktives Mitglied
. . . hmmm . . . "Willkommen im Club! (der Verwirrten)" . . . hmmmmm . . . . vielleicht sollten wir echt n Club aufmachen . . . . verwirrte trennungsgeschädigte Interimsphasensingles (VTI - oder VTIPS??) . . . wär doch mal was, ne?

verwirrt, aber höflich, grüssend, P.O.G. :cool:
Also jetzt mal ehrlich.. Du magst nicht perfekt sein P.O.G. aber du bist sau lustig...
Ich nur 25 Jahre jung und verhältnismässig unerfahren in der Menschenkenntnis, aber ich find dich cool.. :D

Das Leben ist zu ernsthaft um es ernst zu nehmen. Im Ernst..
 

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
Öy, Serafinchen, womit habbichn die Blümchen verdient?!?

Könnte ja jetz ganz frech drauf antworten "Na, warte mal bis Du MEHR Menschenkenntnis hast, dann merkste, was ich fürn schräger Vogel bin!" - aber wozu?? Is ja auch mal ganz nett, sich n bissl "beschmeicheln" zu lassen, deshalb werde ich Dein Lob wie einen Schatz horten! (zja, so is dat, wenn manN in ein bestimmtes Alter kommt . . . dann werdense bequem und genussorientiert! *fg*)

LG, P.O.G. :cool:
 

Sara7

Aktives Mitglied
Hi P.O.G., irgendwie haben wir es mit den Kuchengelüsten und der wahren Leichtigkeit des Seins, gell?

Also Pflaumenkuchen ist bei mir die ungeschlagene Nummer 2 auf meiner Liste der Kuchengelüste.

Ich beherrsche da ein Räppärtoah von mindestens 3,5 (sprich dreikommafünf) Sorten, wobei die Favoriten sind: mit dicken, vielen Streuseln drauf (klasse zum Puhlen, wenn keiner guckt und wenn doch, dann egaaaaal;)) oder eine dicke Schicht Vanille-Pudding mit echter Vanille.

Achtung Suchtgefahr!! Wie auch beim Lesen meiner Frust-Beiträge :D

Hiermit schenke ich jedem ein großes imaginäres Stück meiner Lieblingskuchen, die wahre Vitamine für die Ohrläppchen sind, jedem der möchte.

eure Sara7, schon ein bissl besser gelaunt, dank euch:p

P.S.: ich liebe Kräuter und hasse Bügeln, dann darf man mir nicht doof von der Seite kommen, dann kann ich schonmal sehr unfair reagieren...
 

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
Hi P.O.G., irgendwie haben wir es mit den Kuchengelüsten und der wahren Leichtigkeit des Seins, gell?

------> Yep!

Also Pflaumenkuchen ist bei mir die ungeschlagene Nummer 2 auf meiner Liste der Kuchengelüste.

------> *Sara7dochwiederindie"listepotentielleropfer"aufnehm* . . . . . . . *höhö* . . . . . *sfg* . . . . ;)
Ich beherrsche da ein Räppärtoah* von mindestens 3,5 (sprich dreikommafünf) Sorten, wobei die Favoriten sind: mit dicken, vielen Streuseln drauf (klasse zum Puhlen, wenn keiner guckt** und wenn doch, dann egaaaaal;)) oder eine dicke Schicht Vanille-Pudding mit echter Vanille.

------> Streusel? Richtig dicke fette Butter-Zucker-Streusel?? *immersichererwerd:Sara7istDIERICHTIGE!* :rolleyes:

Achtung Suchtgefahr!! Wie auch beim Lesen meiner Frust-Beiträge :D

------> Frust-Beiträge?? *schmatz* . . . ´ sind´n die? *imaginäreStreuselvondenFingernleck*

Hiermit schenke ich jedem ein großes imaginäres Stück meiner Lieblingskuchen, die wahre Vitamine für die Ohrläppchen sind, jedem der möchte.

------> "Vitamine für die OHRLÄPPCHEN?? Häääh? is dat denn??

eure Sara7, schon ein bissl besser gelaunt, dank euch:p

-------> Na na, ma nich zu viel Zuckerguss verteilen . . . trägst ja immerhin selbst zum guten Klima bei, ne? ;)

P.S.: ich liebe Kräuter und hasse Bügeln, dann darf man mir nicht doof von der Seite kommen, dann kann ich schonmal sehr unfair reagieren...
-----> Nu guckma, das is ja dann aber doch schon wieder doof, oder? Wer biddeschön soll denn dann die doofe Bügelei besorgen, wenn wir heiraten?? Das verrat mir nu abba mal! . . . . hmmm . . . vielleicht kann ich mir ja aber auch so was wie ne "Bügelnebenfrau" :eek: halten . . .? *weglach* :p . . . . . neeee, entspann Dich, SO EINER bin ich dann doch nich!

as always, fette Grüsse, P.O.G. :cool:

* Räppärtoah . . . sind wir verwandte Seelen?? Wirst doch nich auch ne schlimme kleine Wortverschandlerin sein?!? :)

** Streusel-Puhlen! *yippie* JETZT stehts fest: wir SIND verwandte Seelen (mit abartigen, aber dafür ÄUSSERST befriedigenden Eigenarten!)
 

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
genau - lass uns gemeinsam gleichermassen zerknittert die ansonsten glattgebügelten Gefilde dieses irdischen Jammertales durchschreiten (oder so . . ) ääh durchschraitön, maindö isch . . :p
 

Sara7

Aktives Mitglied
Danke dir liebe Schwester!!

es ist ja aus meinem thread auch zu transparent, wie leicht diese beute hier zu sein scheint..

aber er will doch nur spielen..oder?


;)

Sara7
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben