Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mann entwickelt sich vom Traumprinz zu einer großen Enttäuschung!

P

Peter Bartholomäus

Gast
Hallo Teardrop 1983,

nenne mich leichtfertig, aber Du solltest IHM schnellstens klarmachen, enweder er besinnt sich, oder DU bist WEG!!!
Vllt. ist ihm mit der Schwangerschaft klargeworden, was ihn erwartet?!

Das ist für Dich keine Option! Kannst Du Dir Deine eigene Wohnung nehmen? ... oder zu den Eltern zurück?

Werde Dir schnell im Klaren darüber, das Deine derzeitige Situation Dich immer mehr belasten wird, als Dir lieb ist.
Wenn Du Dich für das Kind entscheidest, wird das Deine ungeteilte Aufmerksamkeit benötigen, da wird so ein Partner eher eine Belastung sein, UND ...
wenn ich höre, das er eine schlechte Jugend, schlechte Ehe oder sonst irgendwas in dieser Hinsicht vorbringt,
kriege ich nur noch das große K..tz..!

Nutze in diesem Fall Deinen Verstand
Viel Glück, Kraft und Mut
 

Arktur

Sehr aktives Mitglied
Wenn ich mir viele Antworten hier durchlese bin ich fast ein wenig überrascht, mit wie "wenig" Ihr Euch in einer Partnerschaft zufrieden gebt. Ich muss zugeben, ich bin da deutlich "anspruchsvoller". Ob das gut oder schlecht ist, wage ich nicht zu beurteilen, aber ein Partner, den man kaum mal trifft, weil er ständig unterwegs ist, und der ansonsten nur stumm vor dem Fernseher hockt, der würde mir mit der Zeit nicht gut tun.

Ich persönlich lege schon viel Wert darauf, einen Partner zu haben, der auch ein Freund ist. Und das bedeutet eben auch, dass man gemeinsame Interessen hat, die man miteinander auch pflegen kann. Fernsehen gehört da eher nicht dazu. Auch einen ruhigen, gemütlichen Abend kann man ohne Fernseher doch viel schöner gestalten, wenn man sich miteinander beschäftigt, anstelle mit dem Fernsehprogramm.

Deswegen kann ich die Thread-Erstellerin gut verstehen, ich würde an ihrer Stelle ganz ähnlich empfinden.
 

delicious84

Mitglied
Wenn ich mir viele Antworten hier durchlese bin ich fast ein wenig überrascht, mit wie "wenig" Ihr Euch in einer Partnerschaft zufrieden gebt. Ich muss zugeben, ich bin da deutlich "anspruchsvoller". Ob das gut oder schlecht ist, wage ich nicht zu beurteilen, aber ein Partner, den man kaum mal trifft, weil er ständig unterwegs ist, und der ansonsten nur stumm vor dem Fernseher hockt, der würde mir mit der Zeit nicht gut tun.

Ich persönlich lege schon viel Wert darauf, einen Partner zu haben, der auch ein Freund ist. Und das bedeutet eben auch, dass man gemeinsame Interessen hat, die man miteinander auch pflegen kann. Fernsehen gehört da eher nicht dazu. Auch einen ruhigen, gemütlichen Abend kann man ohne Fernseher doch viel schöner gestalten, wenn man sich miteinander beschäftigt, anstelle mit dem Fernsehprogramm.

Deswegen kann ich die Thread-Erstellerin gut verstehen, ich würde an ihrer Stelle ganz ähnlich empfinden.
gaaaanz meiner Meinung!
Wieso sollte man weniger lieben und achten, wenn man sich weniger im Haus befindet? Wieso kann man nicht seine Liebe zeigen, auch wenn man müde und kaputt ist?! - es gibt viele Worte die man wählen kann, um seinem Partner zu sagen: " Hey, ich bin fix und alle vom Tag, setz dich zu mir rüber, lass uns einen Wein trinken und einfach nur entspannen!"
 

Arktur

Sehr aktives Mitglied
es gibt viele Worte die man wählen kann, um seinem Partner zu sagen: " Hey, ich bin fix und alle vom Tag, setz dich zu mir rüber, lass uns einen Wein trinken und einfach nur entspannen!"
So ist das. Und wieso sollte immer nur die Frau sich an den - träge vorm Fernseher abhängenden - Partner rankuscheln, wieso kann nicht auch mal der Mann den ersten Schritt tun, sie umarmen und sagen: "Hey, ich bin zwar total kaputt heute, aber es ist total schön, dass Du da bist und ich Deine Liebe spüren darf".
 
C

ChrisBW

Gast
@Teardrop1983

Wenn das Reden nicht hilft, dann musst Du eben handeln.

Das könnte so aussehen, dass Du ein paar Tage ohne ihn verreist oder bei Freunden wohnst oder aber Du benimmst Dich zuhause so wie er , als würdest Du alleine wohnen.

Und erkläre ihm dass das erst wieder anders wird, wenn er sich auch Mühe gibt.
 

rico77

Mitglied
AW: Du erzählst uns gar nicht ...

... was Dein Mann unter der Woche und auch am WE immer so anstrengendes außer Haus tut, daß er dann zu nichts mehr zu gebrauchen ist?!

Und wenn er nicht mit Dir reden will, dann liegt es aber auch an Dir, die Aussprache zu erzwingen, indem Du ihn z.B. einfach mit Deinen Fragen konfrontierst und ihm all das sagst, was Du uns hier so plastisch und eindringlich schilderst!
ne aussprache erzwingen bringt auch nicht das habe ich gerade selber versucht und nun habe ich ne anzeige wegen bedrohung am hals weil ich sie unbedingt wollte diese aussprache sie stellt sich immer nur ins gute licht und lässt andere für sich sprechen
 

rico77

Mitglied
eine aussprache zu erzwingen bringt auch nichts habe es gerade selber durch und habe nun ne anzeige wegen bedrohung am hals weil ich unbedingt mit ihr reden wollte aber sie rückt sich immer überall ins gute licht und lässt andere reden naja reden war ja nie ihre stärke sie hat immer gleich leute angezeigt wenn ihr was nicht passt gut die anderen warne säufer und schläger und haben sie verprügelt da kann ich diese reaktion verstehen aber ich bin ein ruhiger zeitgenosse der nur reden will um seine liebe nicht zu verlieren aber wenn sie dreimal am tag ne andere laune hat ist das schwierig
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben