Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mann droht mir bei Trennung

G

Gast

Gast
Hallo, ich möchte mich gerne trennen, aber mein Mann droht mir bei einer Trennung mit Entführung der drei gemeinsamen Kinder. Er meint, da ich die Kinder nicht im christlichen Glauben erziehe, müsste er das dann übernehmen. Dabei hat er null Beziehung zu den Kindern (8-14 Jahre) aufgebaut. Frauenhaus möchte ich ungern, um die Kinder nicht aus ihrem normalen Umfeld rauszunehmen. Was kann ich tun?
 
M

Mahdia

Gast
Hast Du schon Kontakt zum Jugendamt aufgenommen?
Wenn Du dort die Situation schilderst, wissen sie Bescheid und könnten eventuell geeignetermassen darauf reagieren.

Der Glaube ist wohl wichtig, hat jedoch - finde ich - nichts mit der Kindererziehung zu tun. Und rechtfertigt sicherlich nicht, die Kinder wegzunehmen bzw. sogar - was noch schlimmer wäre - die Kinder zu entführen.

Bist Du die Sorgeberechtigte für die Kinder (wenn ich fragen darf)?
 
J

Jim

Gast
Vielleicht sind es auch nur leere Drohungen, wie will er das machen, die Kinder sind doch immer bei Dir ! Was ist mit Deiner Famileie( Eltern, Geschwister usw. ) können die Dir nicht helfen ?
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo Gast

Da du von Enführungs Drohungen sprichst nimm ich an du hast eine Ehe mit einem Ausländer.
Aber zu deiner und der Sicherheit der Kinder würd ich schon das Frauenhaus in Erwägung ziehen.
Ausserdem steht dir das Frauenhaus bei der angehenden Scheidung bei . Psychologische Betreuung für dich und deine Kinder die ja auch mit der Trennung vom Vater klar kommen müssen.

wünsche dir alles Gute
lg Rennschnecke
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben