Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mann, 61, sucht eine liebevolle, warmherzige, hilfsbereite Frau.

Emma-ohne-h

Mitglied
Moin, als gebürtige Oldenburgerin fühle ich mich glatt angesprochen. Warum ist dir alles egal? Alter, Aussehen etc, bist du so einsam? So fühle ich mich auch aber gewisse Parameter müssen ja doch auch passen, oder? Ich bin 45 und lebe in NRW
 
G

Gelöscht 85319

Gast
Liebe Emma, fühle mich schon einsam und habe z.Z. viele Probleme die ich alleine kaum noch in den Griff bekomme.
Vor ein Paar Jahren ging es mir noch sehr gut...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 7) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben