Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Manipulation nach Trennung

L

_Lilli1998_

Gast
Hi, mein Freund und ich hatten seit 3 Monaten eine Krise. Er hat bei Streit immer mit Trennung gedroht, ich habe ihn immer angefleht zu kämpfen. Er war bei Streit eiskalt, hat sogar gesagt er liebt mich nicht mehr. Ich konnte es nun nicht mehr und bin gegangen. Nun will er mich unbedingt wieder. Er sagt ich habe ihn genervt mit Zickerein und er wusste sich nicht anders zu helfen. Er liebt mich.. Was soll das? Ist das Manipulation?
 

Sofakissen

Aktives Mitglied
Er hat nicht damit gerechnet, dass du tatsächlich gehen könntest (was nur wieder ein Zeichen dafür ist, wie wenig er dich respektiert). Bereits das "dann trenne ich mich von dir" war bereits Manipulation. Nach dem Motto "als ob die sich trennen würde, das traut die sich gar nicht, wenn ich ihr jetzt damit drohe kriege ich sie dazu, wieder nach meiner Pfeife zu tanzen".

Über was gingen die Streits denn. Was soll denn so nervend an dir gewesen sein?

Ich selber würde es bei der Trennung belassen. Denn ich hätte keinen Bock auf einen Freund, der stets mit Trennung droht, wenn ihm was nicht passt. Dass man jemanden nicht mehr liebt sagt man auch nur, wenn dies entweder den Tatsachen entspricht oder man jemanden absichtlich verletzen will. Wenn mein Freund mich nervt, sage ich, dass ich gerade meine Ruhe bräuchte, behaupte aber doch nicht, dass ich ihn nicht mehr lieben würde.
Er kommt wieder angerannt, weil es wohl doch zu anstrengend ist, sich ne Neue aufzureißen, erst recht eine, die sich so mies behandeln lässt.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Hi, mein Freund und ich hatten seit 3 Monaten eine Krise. Er hat bei Streit immer mit Trennung gedroht, ich habe ihn immer angefleht zu kämpfen. Er war bei Streit eiskalt, hat sogar gesagt er liebt mich nicht mehr. Ich konnte es nun nicht mehr und bin gegangen. Nun will er mich unbedingt wieder. Er sagt ich habe ihn genervt mit Zickerein und er wusste sich nicht anders zu helfen. Er liebt mich.. Was soll das? Ist das Manipulation?
Das ist unreifes Spinner-Verhalten.
Belass es bei der Trennung.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Was willst Du?

Willst Du noch mit ihm zusammen sein, vorausgesetzt, dass er sich ändert? Das solltest Du erstmal für Dich klären.

Woher kommt sein Verhalten, habt Ihr da mal drüber geredet? Die Beziehung zwischen Euch klingt anstrengend und auch wenn sein Verhalten natürlich nicht in Ordnung ist, hast Du sicherlich auch einen bestimmten Anteil an den Streitigkeiten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben