Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mangelndes Selbstbewusstsein bei Frauen/oder allgemein, wie in den Giff bekommen?

J

JanekSunber

Gast
Ja, liebe Leute, ich merke, dass es mir am Selbstbewusstsein mangelt.

Ich hab eine kennengelernt, mit der ich mich sehr gut verstehe, aber ja aktuell bin ich im Prüfungsjahr und nicht an einer Partnerschaft interessiert.

Sie meinte jetzt auch für Sie sei es erstmal nur eine bekanntschaft, mehr nicht.

So, wir haben uns jetzt 2 mal gesehen, ich hab ihr auch viel von mir erzählt, aber wir haben uns auf Anhieb verstanden.

Jetzt folgendes, sie hat das problem mit dem Selbstbewusstsein erkannt ( ich meinte ich hätte es im Griff aber das scheint doch nicht so zu sein )

[...]

Ich hatte sie ja noch gefragt, wie bekomm ich das in griff, da kam noch mit Leuten wie mir üben.

Aber gibt es da echt professionelle Hilfe um Mangelndes Selbst in den griff zu bekommen?
Schlimm bei mir ist ja, dass ich seit der 7 Klasse ( vor allem von meienr Mutter ) immer zu hören bekam der kann dies jenes ect nicht und hier und da bla bla.

Weis jemand da Rat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben