Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mandelentzündung und Fragen dazu

kartoffel34

Mitglied
Hallo liebe Hilferuf Community,

ich habe eine sehr starke Mandelentzündung naja mittlerweile geht es wieder wegen Medikamenten Einnahme sprich: Antibiotika und Kortison.
Trotz allem werde ich Montag Operiert sprich die Mandeln werden herausgenommen.
Nu gehts mir schon sehr sehr viel besser ich kann endlich wieder normal reden und schlucken.
Worauf ich hinaus will ist im Prinzip ganz einfach :D
Eh Mandelentzündung ist ja ansteckend allerdings wollte ich jetzt mal wissen ob das nach der Antibiotika Einnahme und der Verbesserung immer noch so ist sodass ich meine Freundin evtl. nochmal mit Zunge küssen darf ohne das ich sie geradewegs anstecke.

Können diese Bakterien nu immer noch übertragen werden also ist das ganze immer noch ansteckend oder nicht mehr also sodass ich meine Freundin nochmal Küssen kann :)

Lg Benedikt
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben