Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Manchmal kann man mit Leuten einfach nicht reden bzw. einen Kompromiss machen

L

Lost in Translation

Gast
Was ist das denn für eine Geschichte? :D

Ja, ich weiß, ihr beide seid ja nur Frauen. Aber vielleicht wäre es mal an der Zeit, ordentlich auf den Tisch zu hauen? Ich stelle mir gerade meine Reaktion vor, wenn das jemand mit mir gemacht hätte..... schlimm, schlimm, schlimm! :cool:
 

Anzeige(7)

L

LVchen

Gast
Öhm... ich habe ja bereits was dazu gesagt bei den anderen; aber ich habe auch noch nicht alle von denen erwischt bislang. Bloß da heißts dann wieder: äh und wä LVchen beschwert sich nur oder misch dich nicht in Sachen ein, die dich nix angehen, LVchen.
Jaja, das geht mich ja auch gar nix an, wenn in meiner Flurgemeinschaft jemand gemobbt wird.
 

ComaDivine

Urgestein
Was ist das denn für eine Geschichte? :D

Ja, ich weiß, ihr beide seid ja nur Frauen. Aber vielleicht wäre es mal an der Zeit, ordentlich auf den Tisch zu hauen? Ich stelle mir gerade meine Reaktion vor, wenn das jemand mit mir gemacht hätte..... schlimm, schlimm, schlimm! :cool:

Falls du mich mit-meinst: lese mal meine Posts, habe gegensätzliche (gute) Erfahrungen gemacht ;)
und das nur überlese ich mal großzügig... :p;)
 
L

LVchen

Gast
Comadivine hat doch gute Erfahrungen gemacht. ;)

Bei uns kritisieren das zwar mit Küche und Bad noch mehr Leute, aber die geben sich ja mitunter selber keine Mühe. Die Küche sähe ohne meine Mithilfe aus wie Sau und zwar permanent. Die verlassen sich nur auf die Putzfrauen und darauf, dass es sonst mal jemand erbarmungswürdig macht sozusagen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
M

Mr. Pinguin

Gast
Das war ja nicht von Anfang an so ..
Am Anfang halten sie sich noch zurück, aber wenn es sich ein wenig eingespielt hat, dann bricht die wahre Natur hervor.

Die ganzen Beteuerungen kannst du vergessen. Du weißt ja selbst am Besten, wie sich dich in die Kiste gebracht haben. Das Motiv ist doch immer die Triebbefriedigung ohne Rücksicht auf andere, sofern man sie nicht noch für irgendetwas braucht.

Ich hab die Sorte ja schon kennenlernen dürfen, und es schockt mich.
Übrigens auch ne Wohnheimküche, die ich mal für 4 Wochen mitbenutzt habe. Ziemlich schmuddelig und nah am versifft sein. Eine meinte, es sei eine der saubersten im Wohnheim. Na gute Nacht, möchte ich die anderen wirklich nicht sehen. Auch der Gang ziemlich schmutzig. Da putzt niemand und scheint nicht wirklich zu stören. Aber täglich rammeln. Die Frauen entsprechend aufgebrezelt und die Typen entsprechend cool. Und das die meisten da derb, roh und/oder dauergereizt waren hab ich noch gut in schlechter Erinnerung.
 
L

LVchen

Gast
Am Anfang halten sie sich noch zurück, aber wenn es sich ein wenig eingespielt hat, dann bricht die wahre Natur hervor.

Die ganzen Beteuerungen kannst du vergessen. Du weißt ja selbst am Besten, wie sich dich in die Kiste gebracht haben. Das Motiv ist doch immer die Triebbefriedigung ohne Rücksicht auf andere, sofern man sie nicht noch für irgendetwas braucht.

Ich hab die Sorte ja schon kennenlernen dürfen, und es schockt mich.
Übrigens auch ne Wohnheimküche, die ich mal für 4 Wochen mitbenutzt habe. Ziemlich schmuddelig und nah am versifft sein. Eine meinte, es sei eine der saubersten im Wohnheim. Na gute Nacht, möchte ich die anderen wirklich nicht sehen. Auch der Gang ziemlich schmutzig. Da putzt niemand und scheint nicht wirklich zu stören. Aber täglich rammeln. Die Frauen entsprechend aufgebrezelt und die Typen entsprechend cool. Und das die meisten da derb, roh und/oder dauergereizt waren hab ich noch gut in schlechter Erinnerung.
Ich bin auch immer noch nicht so richtig über das mit den beiden Typen aus dem Wohnheim hinweg. Obwohl das eine im August und das andere Mitte Oktober war. :(

Seitdem interessieren mich Männer irgendwie gar ne mehr. :(

Heute war die Putzfrau wieder in der einen Küche. Die hat auch nur den Kopf geschüttelt, nachdem ich ihr erzählte, dass ich das gestern erst bissl gewischt und ordentlich gemacht habe und es heute wieder aussah, als hätte eine Horde Wildschweine darin ihr Unwesen getrieben.

Nun ziehen ja in der WG unten auch zwei der Pappenheimer aus. Mal gucken, ob es dann besser wird.
Kann auch sein, dass noch ein Dritter auszieht. :(
Mir steht es mit solchen Faulpelzen auch bis hier.

Und dann gibt es noch so ein paar Kunden, die man in der Küche praktisch nie sieht. Das wohl auch aus gutem Grunde.

Ich finde das schon seltsam, dass sich erwachsene Menschen - wobei ja manche sogar noch DEUTLICH ÄLTER SIND ALS ICH!!!- so aufführen. Ich meine, da sind manche zwischen 25-35. Bei denen erwartet man das einfach nicht.

Mir jedenfalls wäre das absolut zu peinlich, jemanden von außerhalb hier mit hin zu bringen. Mein Zimmer geht ja. Das halte ich sehr sauber eigentlich. Ich sauge 2x die Woche, wische täglich den Schreibtisch usw. Aber mein Zimmer ist 13 qm groß... Wenn ich hier jemanden einladen würde, wäre das dermaßen eng. Eine rmüsste sich praktisch aufs Bett setzen, da ich hier nicht noch einen 2. Stuhl mit reinkriegen würde.
Ich habe ja auch nen Kühlschrank auf dem Zimmer.


So ein Verhalten wie hier kenne ich von Leuten, die eine eigene Bude oder in einer "normalen WG" wohnen, überhaupt nicht. Aber unser Wohnheimsleiter-Lappen lässt die ja auch alles durchgehen. Es gibt ja keinerlei Regeln für das Miteinander!
Das ist einfach nur daneben.

Und man merkt ihm auch an, dass er Angst hat, durchzugreifen.
Ich habe ihm das ja gesagt, wieso er sich da nicht mal manche Pappenheimer schnappt oder eben mal Verwarnungen für die ganze Gruppe dann ausspricht. Aber da labert er dann rum: äh und wä das bringt ja alles nix.
Wenn man da nicht mal einen Versuch unternimmt????!!!

Wenn er das geiler findet, dass wir sooo oft den Kammerjäger da haben, sich die vier angestellten Putzfrauen, er selbst, der Hausmeister halb tot arbeiten --- bitte. Also wenn ich im Wohnheim als Putzfrau angestellt wäre, würde ich durchdrehen.

Da hat neulich auch mal jemand gegen die Wand gekotzt, geschissen usw.
Das ist doch einfach nur abartig so was.
Irgendwie würde ich mich als Putzfrau da verweigern, das sauber zu machen.

UND WAS JA NOCH DAS RICHTIG GEILE IST: unser Wohnheimsleiter hat den Müll, den man unserer neuen Mitbewohnerin vor die Tür gekippt hat, selbst entfernt. Ich an seiner Stelle hätte mir die ganze Gruppe geschnappt, ne Verwarnung ausgesprochen und es einige der Leute machen lassen...
Es ist ja auch absolut klar, wer es gemacht hat.
Die eine Mitbewohnerin hat es mir ja gesagt, wer den Müll bei der Neuen hingekippt hat.

Meine Fresse. :mad:
 
M

Mr. Pinguin

Gast
Die sollte man mit der Fresse in den Müll und die Scheiße tunken. Dann würden sie es kapieren.
So aber wird das nichts.
 

NutellaGirl

Mitglied
wobei ja manche sogar noch DEUTLICH ÄLTER SIND ALS ICH!!!- so aufführen. Ich meine, da sind manche zwischen 25-35. Bei denen erwartet man das einfach nicht.
Sowas kann man nicht vom Alter abhängig machen, das kommt immer darauf an wie man zu Hause erzogen wurde und es kennen gelernt hat.
Wenn man zuhause alles hinterhergeräumt bekommen hat und nie gelernt hat Ordnung zu schaffen, dann sind solche Menschen damit schlicht und ergreifend überfordert und verstehen auch nicht wieso sie das machen sollen....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben