Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Manchmal kann man mit Leuten einfach nicht reden bzw. einen Kompromiss machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr. Pinguin

Gast
Sowas kann man nicht vom Alter abhängig machen, das kommt immer darauf an wie man zu Hause erzogen wurde und es kennen gelernt hat.
Wenn man zuhause alles hinterhergeräumt bekommen hat und nie gelernt hat Ordnung zu schaffen, dann sind solche Menschen damit schlicht und ergreifend überfordert und verstehen auch nicht wieso sie das machen sollen....
Naja, irgendwann sollte man schon verstehen, wenn man mit anderen zusammenwohnt, wo man aneckt.
Wenn ein Minimalanstand vorhanden ist, dann führt man sich doch nicht auf wie ein Schwein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben