Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Managment?

TanjaJ.

Mitglied
Hallo,

schon die Wahl des Titels hat mir Schwierigkeiten bereitet, aber auch wo genau ich fragen kann, in Gesundheit oder unter Finanzen?

Kurz um was es geht:
1993 hatte ich eine Operation, es wurde gepfuscht, seither vergeblich auf Arztsuche für Korrektur gewesen, fündig geworden in den USA.
AOK möchte aber nur für Kosten in Deutschland aufkommen, in deutschland wurde mir bisher aber nur sagen wir mal so eine unzureichende Korrektur angeboten.

Vergleiche es mal so: Du hast ein Ohr, das ist Mißgebildet, Ärzte in deutschland empfehlen die Ohrmuschel zu entfernen und das wars, das zahlt die AOK. Ärzte im Ausland aber rekonstruiren aus vorhandenem Material ein recht ansehliches Ohr, allerdings AOK bezahlt dies nicht weil eben Ausland.
Das war nun nur ein Beispiel, es geht nicht um ein Ohr.

Ich müsste also das ganze privat bezahlen, nun möchte ich das Geld für die Korrektur OP? OP's? zusammen bekommen, in dem ich selber etwas tue, ich möchte dafür laufen, die Strecke wäre in den USA und 270 Meilen (437km) lang und würde durch die Mohave gehen. (ich kenne das Risiko, keine Angst).
So möchte ich einen oder mehrere Sponsoren bekommen die mir wiederum für diesen Lauf eben das Geld geben.

Da ich natürlich nicht in der Lage bin alles alleine zu managen, zu organisieren und zu verhandeln, ist meine Frage, wie finde ich einen seriösen Manager? Dass dieser auch was für seine Arbeit verlangt ist mir klar, aber in erster Linie geht es mir darum erst einmal einen Manager zu finden der seriös ist, nur wie? Einfach ein Inserat in einer Tageszeitung geht sicher nicht, da sich da wohl zu viele Scharlatane melden würden, denke ich mal?
 
Hallo TanjaJ.,

schau mal hier: Managment?. Hier findest du was du suchst.
C

Catherine

Gast
Du suchst Jemanden der Dich fürs Laufen bezahlt?:confused:
Wenn es Leute gibt die das tun, dann sag mir bescheid. Ich laufe dann auch.
 

Sisandra

Moderator
Hallo TanjaJ.,

da du ja in den USA laufen willst und dich auch dort operieren lassen möchtest, denke ich, du solltest dir einen solchen Manager in den USA suchen.

Mir fallen dazu 2 Anlaufstellen ein: da wäre einmal das Amerikanische Konsulat und zum anderen die Klinik, in der die OP ausgeführt werden soll. Nicht, dass ich denke, dass die dir den Manager stellen sollen, aber ich denke, die wissen, über welche Organisationen man dir weiterhelfen könnte.

Oder aber du wendest dich an einen der dortigen Fernsehsender.

Alles Gute und viel Erfolg
Sisandra
 

TanjaJ.

Mitglied
Du suchst Jemanden der Dich fürs Laufen bezahlt?:confused:
Wenn es Leute gibt die das tun, dann sag mir bescheid. Ich laufe dann auch.
Solche Aktionen hat es doch schon öfters gegeben, ich meine damit nicht einfach mal so 5km. Sondern ganze 270 Meilen quer durch die Mohave, von Los Angeles nach Las Vegas, also wenn Du da mitkommen möchtest ;) gerne ;)
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Solche Aktionen hat es doch schon öfters gegeben, ich meine damit nicht einfach mal so 5km. Sondern ganze 270 Meilen quer durch die Mohave, von Los Angeles nach Las Vegas, also wenn Du da mitkommen möchtest ;) gerne ;)
Das stimmt, das es sowas gegeben hat. Aber es läuft genau andersrum, die Teilnehmer stellen nicht das auf, sondern die "Sponsoren" stellen die Regeln auf und man kann sich darauf bewerben
 

TanjaJ.

Mitglied
Hallo TanjaJ.,

da du ja in den USA laufen willst und dich auch dort operieren lassen möchtest, denke ich, du solltest dir einen solchen Manager in den USA suchen.

Mir fallen dazu 2 Anlaufstellen ein: da wäre einmal das Amerikanische Konsulat und zum anderen die Klinik, in der die OP ausgeführt werden soll. Nicht, dass ich denke, dass die dir den Manager stellen sollen, aber ich denke, die wissen, über welche Organisationen man dir weiterhelfen könnte.

Oder aber du wendest dich an einen der dortigen Fernsehsender.

Alles Gute und viel Erfolg
Sisandra
Hi Sisandra,

also ich habe ne Bekannte drüben in Vegas, der hatte ich schon von meiner Idee berichtet, sie fand sie auch gut und wollte helfen, aber eben, es dauert und dauert , sie hat auch schon mal TV - Sender dort angeschrieben, aber bis heute kam nie eine Antwort, das war vor einem Jahr.
Nun dachte ich mir, dass ein professioneller Manager da sicher mehr erreichen kann.
 

mikenull

Urgestein
Warum die USA? Ich würde deutsche Fernsehsender anschreiben. Ich weiß zwar nicht, ob sowas hier schon mal gelaufen ist - halte die Idee aber für gut. Wenn es nicht eilt, würde ich an Deiner Stelle mal einen ( oder ein paar ) "vortastende" Briefe aufsetzen.
 

TanjaJ.

Mitglied
Warum die USA? Ich würde deutsche Fernsehsender anschreiben. Ich weiß zwar nicht, ob sowas hier schon mal gelaufen ist - halte die Idee aber für gut. Wenn es nicht eilt, würde ich an Deiner Stelle mal einen ( oder ein paar ) "vortastende" Briefe aufsetzen.
Warum USA? Weil die, die OP eben so machen wie es sich gehört, lese mein Ohrbeispiel, so in dieser Art.
Alle TV-Sender in deutschland hatte ich angeschrieben, wenn eine Antwort kam, dann hieß es, "Es tut uns leid, wir bekommen täglich....bla ... bla ...bla... , oder ich sollte mir eine TV-Produktionsfirma suchen. Hatte ich getan, davon gibt es über 100 in Deutschland, nur eine meldete sich, alles schien okay, PRO 7 zeigte Interesse, doch sie sprangen ab, sei nichts für sie. Die Produktionsfirma möchte nun diesbezüglich auch in diesem Fall nicht weiter machen, weil das Risiko ja auf deren Seite liegt, sie müssen das ganze den TV Sendern verkaufen und da zeigte sich trotz dieser Firma keiner ein Interesse.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben