Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

man vertraut mir nicht mehr

Saphira16

Mitglied
Ich habe ein Problem und zwar mein Freund vertraut mir nicht mehr.
Wir sind jetzt über ein halbes Jahr zusammen und am anfang lief alles super.
Bis ich eines Tages mit ner Freundin unterwegs war und mein freund und ich uns gestritten hatten.

Wir gingen zu meim besten Freund
da er besuch hatte wollten wir eigentlich auch nicht lange bleiben
ich kannte ihn selber und mochte ihn auch nicht so
EIGENTLICH
es kam aber ganz anders
später entstand ein kuss zwischen in und mir
ich hatte gerade an diesen augenblick an nichts gedacht.

Es fällt mir gerade total schwer es auf zu schreiben
weil ich nie gedacht habe das ich mal fremdküsse
(ist ca juni passiert)

Seid diesem Tag weiß ich das ich mein Freund über alles liebe und ihn nicht verlieren will.
Aber er vertraut mir nicht mehr:(
BS: Ich habe meine Regel seid Tagen nicht bekommen
jetzt meint er wenn ich Schwanger bin will er ein Vaterschaftstest machen.

Ich weiß nicht mehr weiter.
Kann nicht mehr raus gehen ohne das er irgendwie ein spruch ablässt das ich zu meim freund gehe oder so.
Ich darf noch nicht einmal hohe Schuhe anziehen da is er schon sauer.
Ich sage ihn schon immer das er der einziege in meinem Leben ist und das ich ihn über alles liebe.
Denn schaut er mich an und küsst mich mehr sagt er nicht dazu.
Heute meinte er zu mir das es keine wörter gebe mich zu beschreiben.


Was soll ich blos noch machen??
:(
weiß nicht mehr weiter

bitte hilft mir
 

Anzeige(7)

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,

sicher Du hast Dich nicht richtig verhalten und einen anderen geküßt, aber er soll malö die Kirche im Dorf lassen.

Ich frage mich allerdings warum er dann mit Dir noch geschlafen hat wo Du ja so eine schlimme bist :).

Ihr seid noch jung oder???
 

ramona

Aktives Mitglied
dann solltest Du mal verantwortungsbewußter mit dem Thema Sex und Verhütung umgehen. Du weist er hat kein Vertrauen, schläfst mit ihm (offensichlich ohne Verhütung) und wunderst Dich.

Ich kann für Euch nur hoffen, dass Du nicht schwanger bist. Das arme Kind, Du bist doch selbst noch eins.

Mensch überlegt doch mal vorher. Auch vor Deinem Knutschen. Wenn Du ihn liebst macht man sowas auch nicht. Aber er sollte das nicht so furchbar überbewerten. Ihr seid jung und da macht man sowas manchmal, gehört zu jungsein dazu.

Und denk bitte an Verhütung, wenn es nicht schon zu spät ist.

Ramona
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo saphira

Wie würdest du reagieren wenn das umgekehrt der Fall gewesen währe.
Würdest du ihm gleich wieder vertrauen können oder wenn überhaupt jemals wieder ?

Rennschnecke
 

freches Biest

Aktives Mitglied
das es nicht in Ordnung war was du gemacht hast weisst du selber ... zeig deinem Freund einfach immer wieder das du ihn liebst , das er der wichtigste Mensch für dich ist , irgendwann wird er dir wieder vertrauen - aber mach das Bitte nicht an Tagen/Wochen/Monaten fest

zum anderen Thema : hol dir erstmal einen Schwangerschaftsfrühtest z.B. bei DM (um die 4-6 € ) dann weisst du es relativ sicher ! ... falls du in den nächsten Tagen immer noch nicht deine Regel bekommen hast dann geh zum Gynäkologen und lass es dort abklären !!!
 

Saphira16

Mitglied
dann solltest Du mal verantwortungsbewußter mit dem Thema Sex und Verhütung umgehen. Du weist er hat kein Vertrauen, schläfst mit ihm (offensichlich ohne Verhütung) und wunderst Dich.

Ich kann für Euch nur hoffen, dass Du nicht schwanger bist. Das arme Kind, Du bist doch selbst noch eins.

Mensch überlegt doch mal vorher. Auch vor Deinem Knutschen. Wenn Du ihn liebst macht man sowas auch nicht. Aber er sollte das nicht so furchbar überbewerten. Ihr seid jung und da macht man sowas manchmal, gehört zu jungsein dazu.

Und denk bitte an Verhütung, wenn es nicht schon zu spät ist.

Ramona

Ich hatte wohl vergessen zu schreiben das ich verhütte ^^
und NEIN ich bin mir 100% sicher das ich nicht schwanger bin da ich gerade meine Regel bekommen habe ^^
puh :)
 

ramona

Aktives Mitglied
Hallo, na dann Glückwunsch. Und wenn Du verhütest, warum hast Du dann Angst schwanger zu sein.

Na egal, beim nächsten Mal erst Kopf dann Bauch.

Wünsche Dir alles Liebe auf Deinem weiteren Lebensweg.

Und laß Dich nicht gleich unterkriegen. Es wird noch einiges Leid in Deinem Leben geben, aber auch das ist Leben auch wenn es manchmal sehr weh tut.

Ramona
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Freundin vertraut mir nicht Liebe 8
L Freund vertraut mir nicht mehr Liebe 21
A Warum spielt er so mit mir?? Liebe 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben