Anzeige(1)

Man lächelt um keine schwäche zu zeigen..:(

G

Gast

Gast
ich kann nicht mehr! auch wenn es diese threads schon tausendfach gibt :/ von außen sieht mein leben richtig gut aus ich (16) mach viel sport trainier jeden tag kampfsport , ich kenn mittlerweile viele leute bin inner schule eig beliebt und außerhalb meistens auch :D aber so ist es in mir drin nicht :( ich hab vier jahre härtestes mobbing hinter mir, jahrenlangen stress zu hause mit schlagen und alles (ich hab heute noch narben davon). nachdem ich irgendwann aus dem mobbing rausgekommen bin wegen schulwechsel hab ich viele leute kennengelernt aber danach hatte ich anderthalb jahre schwerste depressionen. als die irgendwann vorbei warn wurd ich pc süchtig so bin ich alles entflohen. irgendwann war ich auch nicht mehr pc süchtig und hab wieder angefangen zu trainieren raus zu gehn und alles und schon wieder müsste es jetzt eig gut ausssehn aber ich komm mit mir selber nicht klar :( im mom werden die depressionen von tag zu tag wieder stärker und ich würd gern viel viel beliebter bei mädchen ankommen ich weiß auch nicht wieso trotz das ich viele freunde und auch freundinnen habe würd ich auf den housepartys auch einfach mal nen mädchen im arm haben undsowas halt.. ich komm darauf einfach nicht klar eh :(
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Ich habe keine lust mehr auf Arbeit. Ich 62
K Ich bin (wirklich, keine Einbildung) hässlich Ich 19
E 28 Jahre alt, arbeitslos und keine Ausbildung Ich 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben