Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Man kann mich doch lieben !!!!

E

engelchen77

Gast
hallo :).....Nach meiner schrecklichen Kindheit die ich hatte...dadurch habe ich NIE das lieben gelernt und selber erfahren was es wirklich bedeutet geliebt zuwerden...Ich kann mich noch daran erinnern als ich ganz klein war,habe ich Bilder in der Schule gemalt und sie meine Mutter geschenkt..in der Hoffnung das dann meine Mutter mich liebt..aber was tat sie sie zerriß die bilder...das hört sich jetzt sehr markaber an aber ich habe als kleines Kind ,auf dem nachhause weg von der schule Blumen geplückt von ein grabgesteck(vom friedhof) in der hoffnung das sie mich dann liebt...Aber nichts von dem war so..ich konnte ihre liebe nicht bekommen:(...

Und das widerrum hat sich dannach in mein ganzes Leben bemerkbar gemacht...sprich beziehungen

Bis zum 13.08.1999 da habe ich meinen Mann bei Mc Donald kennengelernt...:) Es war auch hier am Anfang sehr schwierig für mich....Das es einen Menschen gibt der MICH wirklich liebt...Ich dachte immer das gibt es NICHT..mich kann man nicht lieben...
Es hat wirklich eine ganze weile gedauert bis ich es annehmen konnte...Und ich selber habe das erstemal gespürt ZU LIEBEN...Es war und ist ein schönes gefühl....Als es mir bei mir anfang mir schlecht zugehen (angstzustände),hat er die ganze zeit zu mir gehalten...Ich dachte jetzt verliere ich ihn,er denkt bestimmt ich wäre bekloppt....ABER nein,er sprach mir Mut zu,gab mir die geborgenheit die ich brauchte....

Er wollte mich heiraten..ich dachte :Mich wieso ich????.....Ich brauchte für den heiratsantrag sehr lange bedenkzeit...Und er gab nicht auf...

Letztes Jahr am 07.07.07 haben wir geheiratet..JUHU:) Bin sehr glüchlich....Wir haben auch 3 süße Kinder zusammen(7,4,2)....

Wir haben sehr viele höhen und tiefen durch....und das haben wir beide immer zusammen durchgestanden....

engelchen77
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Gast
Hallo!

ich hab jetzt schon einige deiner Beitraege gelesen, bzw. bin gut informiert ueber das,was du den Lesern dieses Forums ueber dein Leben zugaenglich gemacht hast. Es ist schoen auch etwas Positives zu hoeren und ich hoffe, dass es beimir auch einmal so wird wie bei dir. Hast du jetzt erst den Mut gefunden, ueberhaupt zu verarbeiten und darueber zu sprechen? Ich denke mal, du hast Erfahrungen gemacht, die dein Leben fuer immer praegen werden, weshalb ich dir auch wirklich raten wuerde, dich von einem Psychologen begleiten zu lassen. Damit kannst du deinen Mann entlasten und noch mehr dein Familienleben auskosten..Ich hoffe auch bald eine Therapie beginnen zu koennen,ohne geht es bei meinem momentanen Zustand wohl nicht mehr..Ich wuensch dir viel Glueck fuer die Zukunft!
 
L

lost-inside

Gast
ich finde das eine sehr schöne (teils auch schreckliche)lebensgeschichte von dir...
ich kann mir vorstellen das es dir nicht leicht viel zu glauben das dich jemand liebt ,weil du es nie bekommen hast...
ich denke du bist das beste beispiel das man trotzdem lieben lernen kann.
vorrausgesetzt man hat den richtigen partner...
Ihr könnt verdammt stolz auf euch sein und du hast echt nen tollen Mann wenn er so zu dir steht und dich nicht aufgibt :)
respekt ;)
so will ich auch mal einen mann...der mich liebt und nimmt wie ich bin .... :)
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Hallo Engelchen,

nach all Deinen negativen Erfahrungen in deiner Kind- und Jugendzeit hast Du es einfach verdient-geliebt und angenommen zu sein und werden.
Wie es übrigens jeder Mensch verdient haben sollte.

Ich freue mich, dass Du mit deinem Mann nun alle Versäumnisse deiner Eltern dir gegenüber an deinen Kindern "gut" machen kannst.

Ich bin mir auch sicher, dass Du eine viel bessere Mutter sein wirst.
Die Liebe zu deinem Mann-kommt sicher auch den Kindern zugute...denn-wo man weiss-geliebt zu werden-fällt es auch leicht...ein Stück davon an die Lieben weiterzugeben...

ich freu mich einfach für Dich.....

...hört sich doch alles ganz ganz gut an.

Alles Gute weiterhin:)

Sissy
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben