Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Man hat meinem Vater Krebs erzeugt

G

Gelöscht 77808

Gast
Hallo,
ich möchte mitteilen, dass das mein Wahn (= falsche Überzeugung) ist.
Das hat mit meiner psychischen Erkrankung zu tun.
Ich denke einfach nur Schwachsinn und kann ihn nicht abstellen.
Aber ich glaube, dass es tatsächlich so war, dass jemand eingebrochen ist und ihm Krebs erzeugt hat. Denn er ist zur Rente gestorben. Das war tatsächlich so. Aber es war nicht mein Psychiater. Es waren irgendwelche Neonazis, die sich an ihm rächen wollten. Ich ändere den Threadtitel.
Gut finde ich, dass Du die Möglichkeit behalten hast zu diskutieren!!

Etwas weiter oben hab ich dir ja ein paar Fragen gestellt, und nicht umsonst.
Wenn Du heute antworten würdest; Dein Vater hätte im Bett gelegen, hätte ich dir widersprochen, da noch niemand an nur einem tag an Krebst gestorben ist, der am Vortag verursacht wurde.

Du hättest Dich deswegen selber gefragt, ob das sein kann.

Gedanken, die man hat, kann man prüfen, in dem man das Gegenteil prüft. Verstehst Du?
Wenn Du also sagst; Du bist gesund, und wendest Dich an Behörden und schreibst, dass der Psychiater eingebrochen ist... dann wird das ein Ermittlungsverfahren zur Folge haben. Das Ergebnis ist entweder, dass er eingebrochen ist oder dass Du eine falsche Beschuldigung geäußert hast.

Dadurch würdest Du wenn Du gesund bist, bestraft - oder Dir hilft nur noch dass Du krank bist - also schuld-unfähig.
Beides bringt Dich nicht wirklich weiter, bevor Du den Vorgang nicht zu Ende gedacht hast und viele Logik-Fragen schlüssig beantwortet hast.
 

knight123

Neues Mitglied
Hallo,
jetzt bin ich mir doch sicher, dass es mein Psychiater war.
Der türkische Psychiater kam auch in den RTL Nachrichten. Da ging es darum, dass er seine Frau verloren hatte und sich an den Deutschen rächen wollte. Nun hat er es auch bei meinem Vater getan.
Aber ich kann mich halt auch daran erinnern, dass ein Neonazi bei uns eingebrochen ist mit seinem Sohn. Da weiß ich leider nicht, was die getan haben.
Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll. Ich lasse es jetzt einfach so. Wenn ich mich vor Gericht verantworten müsste, könnte es sein, dass man mir nicht glaubt und ich dann ins Gefängnis komme, statt der Täter.
 

knight123

Neues Mitglied
Hallo,
das ist nicht mein Wahn.
Der türkische Psychiater war in den RTL Nachrichten. Er hat seine Frau durch Neonazis verloren. Den Leichenkopf hat er aufbewahrt. Er zeigt ihn nun den Leuten vor, damit sie Angstzustände bekommen. Und dann hatte er den Bunsenbrenner meines Vaters und er brennt damit die Leute an, die ihm das angetan haben.
Das kam zu 100% vor 16 Jahren in den RTL Nachrichten. Ich weiß nicht, was ich tun soll.
 

knight123

Neues Mitglied
Okay. Jetzt hab ich es. Die RTL Nachrichten haben damals falsch berichtet. Die Neonazis hatten mit dem RTL Sender zu tun und haben es falsch an den Nachrichtensender weitergeleitet.
Trotzdem war es so, dass irgendwer bei uns eingebrochen ist und mir meinem Vater mit dem Bunsenbrenner den Hintern angebrannt hat. Er hatte daraufhin Krebs. Das war auch ein Neonazi. Mein Psychiater hat daraufhin nur nachgeschaut, ob alles in Ordnung ist.
Naja. Ich weiß auch nicht, wie ich das seelisch verarbeiten kann. Ich kann nicht mehr...
 

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
warum sollte das denn nicht gehen? Wenn man ein Kaltstrahlbunsenbrenner zwischen die Beine hält und dann diese Stelle schwarz wird, dann breitet sich der Krebs auf den Darm aus und dann auf die Lunge und schließlich auf den ganzen Körper.
hi du, nur, weil eine Körperstelle schwarz wird, ist das kein Krebs. Ein sog. maligne melanom, ein schwarzer Hautkrebs, ist tatächlich schwarz,
aber wenn was durch einen Bunsenbrenner schwarz wird, ist es einfach verkohlt.

Krebs entsteht an einer Stelle und streut, das ist richtig.
Aber nicht das "Schwarze von einem Bunsenbrenner".

Viele Krebsarten entdeckt man auch erst sehr spät.

Mein Beileid zum Tode Deines Vaters!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben