Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Man hat meinem Vater Krebs erzeugt

G

Gelöscht 83692

Gast
Psychiater, die bei einem einbrechen und einem einen Bunsenbrenner an den Hintern halten... kommt daher das sprichwörtliche "Feuer unterm Hintern machen"? Das man davon Krebs bekommen kann, wusste ich allerdings nicht... auch nicht, dass man Krebs wegjoggen kann.

Schon sehr abenteuerliche Story, die sich doch sicher nur in deiner Fantasie so zugetragen hat. Weswegen warst/bist du denn in psychiatrischer Behandlung gewesen bzw. bist du aktuell bei einem neuen Psychiater?
 

Q-cumber

Aktives Mitglied
Lieber TE,

hast Du schon mal in Erwägung gezogen, dass Deine Wahrnehmungen mit Deiner Erkrankung in Zusammenhang stehen könnten?
Ist Dir ein solches Erleben evtl. aus früheren Krankheitsepisoden bekannt?
Bist Du gegenwärtig bei einem anderen Psychiater in Behandlung oder bist Du unbehandelt?
Was ist die LWL?

Der Verlust Deines Vaters tut mir leid und ich hoffe, dass Du seinen Tod irgendwann verarbeiten kannst.
Gibt es darüber hinaus noch Angehörige, zu denen Du regelmäßigen Kontakt hast, ein soziales Netz?

@all:
Ich finds richtig scheiße, dass dem TE hier direkt unterstellt wird, ein Forentroll zu sein, der Fantasiegeschichten zusammenspinnt. Es kann sich hier um eine ernsthafte seelische Erkrankung handeln und ich finde es schäbig, dass man sich in einem Hilfe-Forum neuen Usern gegenüber so benimmt. Es gibt psychische Leiden, die über Depressionen oder soziale Phobien hinausgehen. Einfach mal drüber nachdenken.
 
E

Eine

Gast
Ich finds richtig scheiße, dass dem TE hier direkt unterstellt wird, ein Forentroll zu sein, der Fantasiegeschichten zusammenspinnt. Es kann sich hier um eine ernsthafte seelische Erkrankung handeln und ich finde es schäbig, dass man sich in einem Hilfe-Forum neuen Usern gegenüber so benimmt. Es gibt psychische Leiden, die über Depressionen oder soziale Phobien hinausgehen. Einfach mal drüber
Danke. Ich sehe das genau so!
Der TE wird krank sein, schonmal daran gedacht?
Lieber TE, vielleicht suchst du dir einen Psychiatsr, dem du vertrauen kannst ubd schilderst dort mal dein Anliegen. Er kann dir wahrscheinlich helfen.
Alles Gute dir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peter1968

Moderator
Ich finds richtig scheiße, dass dem TE hier direkt unterstellt wird, ein Forentroll zu sein
Dies wird auch nicht zugelassen und hiermit auch nochmals an die Forenregel 1 erinnert:

1. Jedem Teilnehmer und jedem Beitrag des Forums ist mit Respekt zu begegnen. Auch Beiträge, die im ersten Moment nicht „echt“ aussehen, können es dennoch sein. Wer sich nicht sicher ist, möge den Beitrag melden. Öffentliche Diskussionen über die "Echtheit" von Beiträgen sind nicht gestattet und können eine Verwarnung nach sich ziehen.
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Darum würde ich gerne wissen, ob der TE bereits bei einem neuen Psychiater in Behandlung ist. Ich denke keiner hier meint es böse, ich zumindest hab auch zuerst gedacht, dass halt eine psych. Erkrankung dahinter steckt, die die Wahrnehmung beeinflusst und ich finde es sehr wichtig darüber nochmal mit einem kompetenten Psychiater zu sprechen, falls das nicht schon passiert ist.

Ich denke hier nicht unbedingt an einen Troll, aber das der Vater jetzt nicht an Krebs gestorben ist, der durch eine Bunsenbrenner-Therapie eines Einbrecher-Psychiaters ausgelöst wurde, liegt denke ich auf der Hand... das klingt einfach schon sehr nach etwas, was in der Realität wohl kaum so passiert sein kann und das man da schnell mal an einen Troll denkt, ist leider dann auch nicht unbedingt verwunderlich, denn leider gibt es genug Menschen, die sich auf sarkastische Weise in derartigen Foren über wirklich psychisch kranke Menschen lustig machen wollen, alles schon oft genug erlebt... aber es kann genauso auch ein psychisches Leiden sein und das sollte man unbedingt abklären, finde ich.
 

knight123

Neues Mitglied
Hallo,
ich lüge nicht. Ich war zu der Zeit, als es passierte unter starken Medikamenten und schläfrig. Der Psychiater hat uns auch Geld geklaut. Warum glaubt ihr mir nicht? Ich habe mich jetzt an die kassenärztliche Vereinigung gewandt.
Und mit "angehäuft" meine ich, dass er den Bunsenbrenner angezündet hat, die Hose runtergezogen hat und ihm dann das Gesäß angezündet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 79650

Gast
Bitte wende dich an einen neuen Psychiater/die nächstgelegene Psychiatrie.
Du solltest medikamentös neu eingestellt werden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben