Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mama und E-Mail an eine andere Einrichtung

G

Gelöscht 119295

Gast
glaubt mir meine Mama noch weil ich heute an eine andere Einrichtung eine E-Mail geschrieben habe mit Fragen zu einem Angebot und ich meiner Mama nicht gesagt habe dass ich die E-Mail schreibe und als meine Mama in meine E-Mails geschaut hat hat sie die E-Mail die ich geschrieben habe gelesen?
 

Anzeige(7)

Kampfmaus

Aktives Mitglied
Was soll dir deine Mama noch glauben? Meinst du, sie ist dir böse, weil du ihr die E-Mail "verheimlicht" hast oder was macht dir gerade Sorge?
 
G

Gelöscht 119295

Gast
Was soll dir deine Mama noch glauben? Meinst du, sie ist dir böse, weil du ihr die E-Mail "verheimlicht" hast oder was macht dir gerade Sorge?
Weil ich meiner Mama nicht gesagt habe dass ich
glaubt mir meine Mama noch weil ich heute an eine andere Einrichtung eine E-Mail geschrieben habe mit Fragen zu einem Angebot und ich meiner Mama nicht gesagt habe dass ich die E-Mail schreibe und als meine Mama in meine E-Mails geschaut hat hat sie die E-Mail die ich geschrieben habe gelesen?
Ich bin ein Mann mit Handicap.

Mir macht gerade Sorgen weil ich meiner Mama die E-Mail verheimlicht habe und sie hat sie entdeckt ob meine Mama mir noch glaubt dass was ich ihr sage und ob sie mir noch vertrauen kann und ob sie mir nicht was verheimlicht weil ich die E-Mail verheimlicht habe und sie hat sie entdeckt und ob sie nicht sauer und nicht böse auf mich ist und nicht enttäuscht und wenn ich ihr was sage ob sie mir glaubt dass was ich ihr sage und ob sie mir nichts verschweigt und ob sie mich nicht anlügt und nicht verarscht.
 

Bodenschatz

Aktives Mitglied
Ich habe keinen Betreuer.
Ich habe eine Generallvollmacht.
Da Du keinen Betreuer hast, ist Deine Mutter nicht deine Betreuerin. Also entscheidest Du selbst.
Wenn es eine Generalvollmacht gibt, hast du sie entweder bekommen oder erteilt.
Vollmachten gelten so lange, bis man sie widerruft, bis man ihnen widerspricht.
Aber immer muss sich der Mensch das zurechnen lassen, was der Bevollmächtigte entscheidet. Schließlich hätte er ihn ja auch fragen können und dann bemerken können, dass er damit nicht einverstanden ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Die Sehnsucht nach der Mama, die man nie haben wird ... Familie 8
E Meine Mama ist in der Psychatrie :( Familie 89
R Die Mama von meinem Freund Familie 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    chaoskrieger hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben