• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mama tod...

Hallo *trauriger_stern,

schau mal hier: mama tod.... Hier findest du was du suchst.
G

Gast

Gast
Dazu kann man nicht viel sagen... meine Mutter ist in einem Zustand, in dem ich mir jeden Tag Gedanken darüber machen muß, wie oft ich sie noch sehen werde.
Guck hier vorbei, vielleicht hilft das ein kleines winziges bißchen.
Ich wünsche Dir alles Gute
 

Child of Storm

Aktives Mitglied
Glaube mir, das würde deine Mutter nicht wollen. Sie ist ein Teil von dir und wird immer bei dir sein, in deinen Gedanken und Erinnerungen. Was dich verzweifeln lässt ist der Schmerz, der dir schier das Herz aus dem Leib reisst, das Bewusstsein, dass du nie wieder ihre Hand halten wirst. Gib deiner Trauer Raum und Zeit... Meine Mama ist vor zwei Wochen gestorben, ich weiss wie sehr es weh tut. Und der Schmerz kommt immer wieder, bei Dingen, die erinnern. Lass es zu, denn sonst kannst du die Trauer nicht verarbeiten.
 
T

*trauriger_stern

Gast
ich habe keinen vater und jetzt habe ich niemand mehr ich bin so leer und alles ist mir egal
 
T

*trauriger_stern

Gast
ich halte das nicht aus warum passiert sowas? ich will wieder meine mama zurück! ich brauche sie
 

Sehnsüchtige

Aktives Mitglied
Ich für meinen Teil möchte gar nicht mit dir streiten, finde es aber ebenfalls unangebracht, wenn wir das in einem Thread ausdiskutieren, in dem ein Mensch geschrieben hat, daß er sehr traurig darüber ist, daß seine Mama nicht mehr lebt.

LG Sehnsüchtige
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Meine Mama...Du solltest eigentlich nur in die Reha! Trauer 5
H Angst vor dem Tod und dem nichts Trauer 47
Sandra S. Tod meiner Eltern Trauer 34

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben