Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mama macht mir Angst mit Corona Impfung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moonlight016

Mitglied
Hallo zusammen,

Meine Mama hat nie dran geglaubt dass es Corona gibt und meint es sei nur eine Massenvernichtung.

Auch meint sie dass zb mit der Herbstwelle gar nicht stimmt und die das nur sagen wegen dem 9. Euro Ticket, damit wieder ein Grund da ist.

Ich kenne leider auch ein paar Leute die Probleme nach der Impfung haben.

Mama meint auch dass alle die noch nicht sofort daran gestorben sind, es in ein paar Jahren werden.

Das macht mir so extrem Angst :(

Ich meine ich bin auch HPV geeimpft und dachte mir, wenn das wirklich so schlimm wäre, wäre ich doch auch schon dran gestorben.

Mama sagt auch die vertuschen alles. Und die pharmaindustrie verdient da nur Geld damit.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

also deine Mama übertreibt es ein bisschen. Sie scheint eine rechtsradikale Querdenkerin/Reichsbürgerin zu sein. Lass sie reden und sei ansonsten einfach für sie da. Unterhaltet euch einfach über unverfängliche Themen wie z.B. das Wetter, die letzte Tatort-Folge... etc. und lasst politische und gesellschaftliche Themen außen vor.

LG,
SFX
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Deine Mama scheint ein sehr ängstlicher Mensch zu sein, der alles und Jedem glaubt, der sie in dieser Angst bestätigt.
Auch Mamas haben unrecht und dann liegt es am Kind, also an Dir, das Richtige zu tun.
Ich habe meine 3. Impfung erhalten, ohne Nebenwirkungen.
Langzeitstudien gibt es bisher nicht, weil es die Impfungen auch noch nicht solange gibt.
Du musst allein für Dich entscheiden - ohne Dich beeinflußen zu lassen, denn was für Dich und, in dem Fall auch für Deine Mitmenschen, das Richtige ist entscheidest Du und nicht Deine Mama.
 
G

Gelöscht 119844

Gast
Deine Mama scheint ein sehr ängstlicher Mensch zu sein, der alles und Jedem glaubt, der sie in dieser Angst bestätigt.
So ist es auch beim Partner meiner Freundin. Der hat sowas von Schiss vor Covid, dass er den größten Bullshit verbreitet. Etwa: wer sich nicht Impfen lässt verliert die Sozialhilfe, die Wohnung, etc. Musste ihn für eine Weile auf die Blockliste setzen, weil er nicht aufhören wollte mit dem Angst machen. Wieso sollte man alles verlieren nur weil man sich nicht Impfen lässt? Damit würde sich der Staat nur selbst vernichten, weil mehr obdachlose auch weniger Steuern bedeutet.
 

Hobelbank

Aktives Mitglied
Deine Mama scheint einen sehr geringen Bildungsstand zu haben und dazu noch wahnhafte Züge zu haben.
Unterhalte dich mit so einer Person nur über das Wetter und frage für wichtige Dinge lehrer oder Erwachsene außerhalb deiner Familie.
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
So ist es auch beim Partner meiner Freundin. Der hat sowas von Schiss vor Covid, dass er den größten Bullshit verbreitet. Etwa: wer sich nicht Impfen lässt verliert die Sozialhilfe, die Wohnung, etc. Musste ihn für eine Weile auf die Blockliste setzen, weil er nicht aufhören wollte mit dem Angst machen. Wieso sollte man alles verlieren nur weil man sich nicht Impfen lässt? Damit würde sich der Staat nur selbst vernichten, weil mehr obdachlose auch weniger Steuern bedeutet.
..............möglicher Weise (es wird ja immer mal wieder darüber diskutiert) kommt irgendwann eine Impfpflicht. Aber solange das nicht so ist, liegt es im Verantwortungsbewusstsein eines jeden selbst, ob er sich impfen lässt, ohne irgendwelche Folgen befürchten zu müssen.
Bei manchen Menschen meint man, sie haben einen Virus, der das Gehrin lahm legt ;):LOL:
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Mach dich bekannt mit ihren Lehren und ihren Ansichten, nutz diese Gelegenheit und frag sie aus, frag einfach nach, lass dir ihre Version genau schildern und dann hör genau zu, streite nicht mit ihr, lausche und staune. Das ist wichtig, dass du rechtzeitig zweifeln lernst am menschlichem Verstand und selbst deine eigene Denke lieber nachprüfst, bevor du sie annimmst. Wir sind so- da gehöre ich auch dazu, man macht sich aus allem einen Reim, man dichtet sich etwas zusammen. Gut ist, wenn man da mit etwas Zwinkern und Humor mithört, was wir uns alles zusammenreimen und das eher sehen, als ob wir laute Schlafgeräusche von uns geben. Sie träumt sich etwas zusammen. Ich wär neugierig, statt beängstigt.

Was die Impfung betrifft ( nicht die Fantasie darüber) - ich habe mich dreimal stechen lassen gegen Covid und hab nach einigen Wochen einem positven Test gemacht, keinerlei Symptome gehabt, null, niente. Gegen Kinderlähmung, Pocken, Tetanus bin ich auch geimpft unter anderem, das waren Leiden, die früher oft vorgekommen sind und mir scheint, auch damals waren grauslige Geschichten über diese Impfstoffe im Umlauf. Es ist eigentlich interessant, dass ALLES einen Gegner hat, bevor es sich durchsetzt. Mach ein Studium drüber, über dieses Phänomen. Bleib cool.
 

Rose

Urgestein
Hallo zusammen,

Meine Mama hat nie dran geglaubt dass es Corona gibt und meint es sei nur eine Massenvernichtung.

Auch meint sie dass zb mit der Herbstwelle gar nicht stimmt und die das nur sagen wegen dem 9. Euro Ticket, damit wieder ein Grund da ist.

Ich kenne leider auch ein paar Leute die Probleme nach der Impfung haben.

Mama meint auch dass alle die noch nicht sofort daran gestorben sind, es in ein paar Jahren werden.

Das macht mir so extrem Angst :(

Ich meine ich bin auch HPV geeimpft und dachte mir, wenn das wirklich so schlimm wäre, wäre ich doch auch schon dran gestorben.

Mama sagt auch die vertuschen alles. Und die pharmaindustrie verdient da nur Geld damit.
Deine Mutter ist leider schwer gestört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Meine Mama liegt im Sterben. Gesundheit 29
G Macht Streiten süchtig? Gesundheit 19
Marika46 Seltsames Erlebnis in der Nacht, das mir Angst macht! Gesundheit 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben