• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mama, Du fehlst mir

dauni

Aktives Mitglied
Meine liebe Mama,

Du fehlst mir schon so lange. Doch im moment besonders. Ich habe Probleme und fühle mich alleine... Ich wünschte ich könnte Dich um rat fragen. Zwar frag ich Dich, doch ich bekomme keine Antwort.

Du fehlst mir jeden Tag! Und gerade jede Sekunde. Ich würde alles daraum geben um jetzt bei Dir zu sein!!!

Es tut mir so leid das ich nicht für Dich da war! Verzeih mir! Bitte :wein::wein::wein:
 

dauni

Aktives Mitglied
Viele Menschen glauben an einem Leben nach dem T... Ich nicht! Ich weiß das es da nichts gibt und das wir uns nie wieder sehen werden!!!!


Schrecklich!!!!

Für was? Wieso und weshalb????
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Meine Mama...Du solltest eigentlich nur in die Reha! Trauer 5
B Mir wird schlecht…. !Triggerwarnung! Trauer 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben