Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mal wieder so richtig lecker hausgemacht essen....

A

annakarina

Gast
Ich gaub, was ich mehr auch damit verbinde, ist die Erinnerung an wunderschöne Zeiten.... Und selbst wenn ichs hin bekäme, mir sowas zu kochen - es wäre nicht mehr dasselbe.... Also lass ichs lieber und hol mir irgendein Fertigprodukt.
 

_cloudy_

Urgestein
Einen richtig guten Schweinsbraten bekommt man fast nirgendwo mehr. Vor allem die echte Soße mit Wurzelwerk und dem Pinselchen natürlich. Kann ich gut. Aber wen bekochen.

Meine Mutter hat noch selber Kartoffelklöße gemacht, die wurden immer irgendwie mit einem Kopfkissenbezug ausgedrückt. Haben mir aber nie so gut geschmeckt wie Pfanni halb und halb, obwohl so viel schwere Arbeit dahinter war.
 

Andreas900

Sehr aktives Mitglied
Auch wenn das ein wenig vom Thema abweicht: Habe heute Brot gebacken! Bio Dinkel Zwiebelkrustenbrot mit Sonnenblumenkernen :)

Ich mag aus Grundzutaten wie Mehl etwas herzustellen. Keine Geschmacksverstärker, Haltbarmacher oder sonstigen Kram und das Lebensmittel wird genauso wie ich es will. Das ist auch beim Kochen so toll. Wenn ich Kartoffelstampf möchte, wird nur mein selbstgemachter so wie ich es will. Das schleimige Fertig-Püree ist eklig :p

Nur Mut wer´s selber machen will :)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben