Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mal wieder schreibe ich

W

Winnie

Gast
Zur Zeit schreibe ich hier wieder echt viel und hoffe ich gehe euch noch nicht auf die nerven.
Die letzten zwei Tage war ich mal wieder so glücklich wie schon lange nicht mehr wie man lesen konnte hatte ich ein treffen mit meinem Sohn. Doch nun stehe ich wieder am anfang meiner Gefühlswelt ich bin so stolz auf meinen Sohn doch mache mir auch vorwürfe das ich viel zu wenig davon mitbekomme wie er sich entwickelt und was er so macht. Ich kann mir das nicht verzeihen ihn weggegeben zu haben (obwohl es das beste für ihn war) hätte ich doch die Persönlichkeitsstörung damals so im griff gehabt wie heute dann wär doch alles anders gelaufen ober?
Ich denke und wusste es voher das meine stimmung wieder sinkt doch ich finde es hat sich gelohnt jetzt dieses tief in kauf zu nehmen um einen Tag mit meinem Sohn zu verbringen.
 
W

Waage

Gast
Liebe Winnie
mach dich nicht verrückt bitte, hatte ihr nicht einen schönen tag du und dein sohn ?:) was habt ihr schönes gemacht zusammen ?

Liebe Grüsse

Waage
 
S

sagittarius

Gast
Hallo Winnie!
Immer nach vorne schauen, nicht zurück! Du hattest einen tollen Tag mit deinem Sohn. Solche Tage lassen sich wiederholen. Daran mußt du immer denken. Du kannst stolz auf dich und deinen Sohn sein. Hätte , wäre, wenn, darüber solltes du dir keine Gedanken machen. Und wer weiß, eines Tages ist er dann ganz bei dir.

gvlg sagittarius

P:S: Du kannst hier schreiben soviel du willst, du wirst es nicht schaffen, hier jemanden auf den Geist zu gehen.;):D
 

Micky II

Aktives Mitglied
Liebe Winnie,

hätte, wenn und aber sind solche Fragen, die du nie mit Gewissheit beantworten könntest. Du hast glückliche Tage mit deinem Sohn verlebt, ihr versteht euch gut und das sollte das Wichtigste sein. Deshalb nicht grübeln, sondern die Zeit, die ihr miteinander verbringen könnte genießen.
 
S

schnitti

Gast
Hallo Winnie!
Immer nach vorne schauen, nicht zurück! Du hattest einen tollen Tag mit deinem Sohn. Solche Tage lassen sich wiederholen. Daran mußt du immer denken. Du kannst stolz auf dich und deinen Sohn sein. Hätte , wäre, wenn, darüber solltes du dir keine Gedanken machen. Und wer weiß, eines Tages ist er dann ganz bei dir.

gvlg sagittarius

P:S: Du kannst hier schreiben soviel du willst, du wirst es nicht schaffen, hier jemanden auf den Geist zu gehen.;):D
hallo winni!
sagittarius hat vollkommen recht hätte es auch nicht besser schreiben können
ich drücke dich mal fest.
ps und schreibe weiter
lg silvi
 
W

Winnie

Gast
Ihr habt recht ich sollte mich nicht verrückt machen das war ja nicht der letzte besuch bei meinem sohn plane ja schon wann ich wieder hinfahre.
ich danke euch für die lieben worte manchmal brauche ich jemanden der mir sagt mach dich icht verrückt manchmal ist es gut von aussen antworten zu bekommen die das anders sehen als ich.

Liebe grüße Winnie
 
S

schnitti

Gast
Ihr habt recht ich sollte mich nicht verrückt machen das war ja nicht der letzte besuch bei meinem sohn plane ja schon wann ich wieder hinfahre.
ich danke euch für die lieben worte manchmal brauche ich jemanden der mir sagt mach dich icht verrückt manchmal ist es gut von aussen antworten zu bekommen die das anders sehen als ich.

Liebe grüße Winnie
hallo winnie
das ist doch schön das du wieder
planst ihn wieder zu sehn.
das hört man doch gerne .
und du sollst wissen hir sind
leute die dir immer zuhören
und dich mögen.vergiss das bitte nicht
lg silvi
 
S

sagittarius

Gast
Ihr habt recht ich sollte mich nicht verrückt machen das war ja nicht der letzte besuch bei meinem sohn plane ja schon wann ich wieder hinfahre.
ich danke euch für die lieben worte manchmal brauche ich jemanden der mir sagt mach dich icht verrückt manchmal ist es gut von aussen antworten zu bekommen die das anders sehen als ich.

Liebe grüße Winnie

Das ist genau das, was ich lesen wollte.:D:D Weiter so. Kleine freundschaftliche Umarmung für dich.:):)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben