Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mal wieder ich (für alle Mamis);-))

O

oceanne

Gast
Deine innere stimme

du mögest deinen persönlichen weg finden und ihn ohne zögern und scheu gehen mit einem ziel vor augen, das dir immer wieder kraft schenkt,
einen anfang zu wagen und etwas neues zu riskieren.

Ein unscheinbarer beginn führt in der regel weiter als ein oftmals vorübergehender anfangserfolg.
Vertrau dir selbst. Hör auf deine innere stimme, die sagt, was wirklich von bedeutung ist für dich.

Hab einfach mut, alte denkgewohnheiten zu hinterfragen und probiere etwas aus, von dem du spürst, dass es dich weiterbringt.
Wer über seinen schatten springt, kommt dem licht näher.
Das geheimnis des glücks liegt oft im ersten schritt, zu dem wir uns selbst oder einen geliebten geliebten menschen motivieren.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Frau Rossi Ich mag das mal hier teilen Familie 2
O Wer war schon mal im Harry Potter Theaterstück? Familie 2
D Tochter 1. Mal Familie 108

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben