Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mal wieder ein bisschen Kraft abzugeben!!!

Corpse Bride

Aktives Mitglied
Hey, ihr tollen Hechte!

Ja, DUUUU kannst dich auch angesprochen fühlen!

Mir geht es gerade wunderbar, ich hatte einen fast vollkommen depressionsfreien Tag! Und ich möchte euch wieder etwas abgeben! Fühlt euch alle durchgeknuddelt und gedrückt! Ich dreh hier fast frei :D, helft mir, nehmt die Kraft an, looos! Schnell!!!

Drücke euch! Küsse euch! Ihr packt das ALLE!!!!


Ganz liebe Grüße
Laura
 
D

Dr. Rock

Gast
Wie süß, hehe...Danke ! :)

Aber bewahre dir die Kraft doch besser für Zeiten, in denen es dir schlechter gehen könnte, dann kannst du selbst davon zehren! :p:)
 
L

Lena7

Gast
Wär doch Klasse, wenn man seine Kraft verteilen könnte.....oder auch Schmerzen und sonstigen Balast....jeder ein bisschen was.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Rock

Gast
Nö...ich würde meine Schmerzen und Probleme nicht an andere Leute verteilen, die meisten haben ihre eigenen Probleme...also behalte ich meine für mich! ;)
 
L

Lena7

Gast
Du bist aber ein edler Mensch Loner;):) ich meine doch nur an die, die gar nichts zu tragen haben, die könnten einen dann Stundenweise abwechselend ein bisschen was abnehmen:)
 
D

Dr. Rock

Gast
Och Lena, die, die nix zu tragen haben...gönn´ denen doch ihre Sorglosigkeit...vielleicht haben die es sich ja verdient? Bzw. hatten "früher" selber genug Probleme?
Man weiss ja nie...
Ne, also ich belaste niemandem mit meinem Krempel...;)
 
L

Lena7

Gast
Och Lena, die, die nix zu tragen haben...gönn´ denen doch ihre Sorglosigkeit...vielleicht haben die es sich ja verdient? Bzw. hatten "früher" selber genug Probleme?
Man weiss ja nie...
Ne, also ich belaste niemandem mit meinem Krempel...;)




klar gönn ich sie ihnen Loner....funktioniert ja eh nicht mit dem abnehmen....aber da wir hier gerade bei dem Thema sind wars eine Überlegung wert;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben