Anzeige(1)

Mal was Lustiges.....

mamafantasy

Mitglied
:DHeute Morgen klingelte es an der Türe und ich sah zum Balkon runter, da stand doch tatsächlich der Teufel vom JA da.....
Ich öffnete die untere Tür und wartete bis er oben war, atmete tief durch und schloß die Augen.....
Stellte mir den Typen vom JA mit Knollenase, Schlafanzug mit kurzer Hose, Tennissocken und Sandalen (Jesuslatschen), dazu einen rotbraun karrierten Badenmantel, viel zu kurz vor.....Da er einen dicken Bauch hat ist das sehr sehr passend.....
Ich öffnete und sah ihn an, mußte grinsen und sagte, dass wir keinen Termin hätten und ich jetzt keine Zeit für ihn habe und wir in ein paar Tagen einen Termin hätten und er dort sein Anliegen vortragen könne......Er sah mich entsetzt an und verabschiedete sich......Ich schloß die Türe, zog meine Tochter fertig an und ging mit ihr nachdrausen......


Also mal soviel, es klappt ganz gut mit dem Vorstellen....
Er sah wirklich zum schießen aus und verlor dadurch sein schreckliches Teufelswesen für mich.....:cool:

Vielen Dank @Diva und Oceanne
 

Anzeige(7)

mamafantasy

Mitglied
bei mir gehts richtig gut weiter, die Tipps von DieDiva und Oceanne helfen mir sehr viel....
Hab nen Anwalt gefunden, und sieht eigentlich sehr gut aus!
Danke Danke Danke an euch beide!

:)
 

mamafantasy

Mitglied
Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich mich freue, von die so einen Beitrag zu lesen!!!

Was so ne Knollenase und so ein geiler Bademantel in rotbraun kariert doch alles ausmachen!!!!
und ich bin mir sicher, dass dir mit der Haltung automatisch einiges positives zufliegt - denn ich felsenfest davon überzeugt, dass man das anzieht, was man nach außen gibt - ich mache das gerne mit Kindern *sorry* damit sie die Reaktionen einschätzen können, auch was Verhalten und Ausstrahlung ausmacht - ich komm und hol sie aus der Kita ab und bin murrig, sprech nicht viel, drängel, los macht etc. - was glaubst du, wie die Kinder reagieren???
Genauso, wie wenn ich lachend in die Kita komme, begrüsse sie und lass mir ihre Werke zeigen, lass ihnen Zeit und erzähle ihnen von was weiß was - was glaubst du die sie dann reagieren?

ahhhhhhhhhhhh

oder andersrum - eine Mutter, meine Güte war sie negativ, da war das halbe Glas schon leer, und natürlich auch bei den Kindern - der Stolz über neue Sachen, gebastelte Sachen etc war sehr schnell dahin, wenn sie anfing zu meckern, was da nicht stimmt und da falsch ist und etc man hat immer direkt gesehen, wie ihr Sohn immer kleiner wurde.
Irgendwann kam sie mit einer neuen Jacke, wenig Geld und endlich eine tolle zu einem akzeptablen Preis gefunden - Marion, na wie sieht sie aus, steht mir was??
und ich -
also echt, wie kann für so ein Scheissding Geld ausgeben, die Farbe steht dir gar nicht, die macht dich dick und ich würde mir so was nieeee kaufen!!!

Sie schluckte, wurde blas - wobei ich arbeitete da schon zwei Jahre in der Familie, sie kannte mich - wurde kleiner und sah mich dann an - Du meinst, letztens bei A wegen den Torhandschuhen, wo ich so am meckern war! - bingo - und damit konnte ich mit ihr über Gefühle reden, wie sie entstehen, was sie auslösen und was gerade Kinder dabei empfinden, wenn ausgerechnet ihre Mutter sie so nieder macht. Mit dieser Jacke fing ein Prozess bei ihr an, der von ihrem Sohn bei mir kommentiert wurde "Die Mama ist nicht wie du, aber sie hat sich verändert, es macht Spaß mit ihr zu spielen." ich meinte, klar, dass seine Mama nicht wie ich ist, sonst könnte ich von ihr nicht lernen und sie nicht von mir und es geht ja darum, dass es ihm gut geht und er eine tolle Mama hat.

Du siehst, es geht auch andersrum!!!! zwinker*
Und wie das klappt....der hat echt nix mehr gesagt.....lach...

oh, ja ich kann über dem sein saudoofes Gesicht lachen, damit hat der nicht gerechnet, und es wird noch besser......
viiiiiiiiiel besser, davon bin ich überzeugt!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
beihempelsuntermsofa Was wirklich wichtig war im Leben... Lichtblicke 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben