Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mal ne frage

M

Marie-Caroline

Gast
also ich werde ja schon sehr lange gemobbt und ja dan ist mir das vor kurzen eben das mit den missbrauch/fast vergewaltigung passiert .
und ja ich habe auch seit langen eben suizid gedanken , denke das ich eben deswegen auch ein schlechter mensch bin , und habe auch null selbstvertrauen , ich hasse mich eben echt selbst und so . und ja jedz weiß ich nicht was das besste für mich ist . Also ich habe den kerl ja schon angezeigt und das ist jedz eben am laufen aber ich will ja auch ein therapeut anrufen . aber was erwartet mich den da so werde ich da wieder in eine psyatri gesteckt weil ich wahr ja schon zwei tage mal drine wahr erst am donnerstag und freitag abend bin ich wieder zuhause gegangen habe es da nicht ausgehalten . und ja ich hoffe ich könnt mir da mal helfen und sagen was mich erwartet ahso ich bin 15 fals das wichtig ist .
ich würde mich echt freuen über antworten
 
H

H-i-s

Gast
Nein du wirst bestimmt nicht direkt in die psychatrie gesteckt er wird dir nur helfen bei deinen Problemen und dir sagen was du machen kannst, damit es dir besser geht. Es ist halb so schlimm.
Ich persönlich wa noch nie beim psychater aber ich habe darüber viel gelesen. Es wäre das beste wenn du einen kontaktierst. Er wird dir helfen !
 
M

Marie-Caroline

Gast
also ich habe ja noch kein therapeut ich weiß ja nicht wie ich da anfangen soll ja ich weiß ja auch nicht was ich selbst genua habe ich habe eben viele probleme
 
H

H-i-s

Gast
Dann suche dir am besten einen aus, und du sagst ihm einfach, was in dir Vorgeht und was der ursprung deiner Probleme ist. Er wird es sicher herausbekommen, was dir fehlt. Glaub mir :)
 

Gefangen

Aktives Mitglied
Wenn du so gar nicht weiter weißt, dann gehe erstmal zu Deinem Hausarzt. Der kann Dir auch genau erklären, wie es da abläuft und was auf Dich zukommt.
Dort solltest Du dann eh hin, um Dir eine Überweisung für einen Therapeuten zu holen.

Lange Wartezeiten, bis Du einen Termin für einen Therapieplatz bekommst, solltest Du dabei auch in Kauf nehmen.

Alles Gute !
Gefangen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Rikachan Hat jemand Mal Coaching ausprobiert? Therapie 46

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben