Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mal ne frage an euch! =)

L

LadyBunnY

Gast
Hay ihr Lieben!:D

Mal ne ganz andere Frage, glaubt ihr an Geißter habt ihr schon welche gesehen?
Oder Poltergeißter?!

Hmmm..........

Ich naja, weiß nicht solange ich das nich selber erlebe nicht wirklich.
Habe zwar das Gefühl wenn ich alleine bin das immer jemand hinter mir ist
vorallem abend im dunkeln:eek:

Würde mich über Antworten Freuen:D
 
L

LadyBunnY

Gast
Denken tu ich es auch das es keine gibt. aber schon komisch wenn mal filme darüber sieht:confused: finde ich hmm.....:confused:
 
L

Lena7

Gast
Solltest Dich auch nicht zu intensiv damit beschäftigen. Sei froh, wenn Du nicht s mit ihnen zu tun hast. Du kennst vielleicht den Ausspruch, die Geister die ich rief, wurd ich nicht mehr los.
Es gibt sie, auch Poltergeister, ....das habe ich leider gezwungener masen Jahre lang zu spüren bekommen.

Lena



Hay ihr Lieben!:D

Mal ne ganz andere Frage, glaubt ihr an Geißter habt ihr schon welche gesehen?
Oder Poltergeißter?!

Hmmm..........

Ich naja, weiß nicht solange ich das nich selber erlebe nicht wirklich.
Habe zwar das Gefühl wenn ich alleine bin das immer jemand hinter mir ist
vorallem abend im dunkeln:eek:

Würde mich über Antworten Freuen:D
 
S

sick_freak

Gast
lena was du erlebt hast waren windzüge oder elektrische entladungen oder sonstwas aber kein poltergeist ;)
 
M

missbi

Gast
Hi,

hab vor etlicher Zeit auch mal so einen Thread eröffnet. Der Titel war wohl Geister Gespenster und Co. oder so ähnlich.

Manche glauben daran, manche nicht. Ich weiß es nicht. Auf DMAX kam vor ein paar Monaten Samstags abends so eine Serie "Verflucht". Darum ging es um Familien die von Geistern heimgesucht wurden. Keine Ahnung ob es nur Fake war oder Tatsache. War auf jeden Fall gruslig und manchmal wollte ich dann nicht mehr allein in den Keller, obwohl ich schon fast 30jahre bin und recht skeptisch was diese Dinge angeht. Die Serie hat ihren Sinn auf jeden Fall erfüllt.

Mir persönlich ist noch nie was derartiges passiert, obwohl ich es schon gern wissen wollen würde. Im Moment weiß ich nur, hab noch keinen gesehen, gehört, gefühlt und deshalb existierten die um mich herum nicht.
Sie existieren zwar im Fernsehr, in Büchern und in manchen Gehirnen, vielleicht auch in einem Paralleluniversum. Aber in meinem Haus ist Ruhe.

Ist schwierig bei Dingen die man nicht beweisen kann. Obwohl es schon abgefahrene Dinge gibt wie z.B. die Katharina von Konnersreuth. Konnte man auch nicht nachvollziehen und trotzdem war es so.

Vielleicht erfährst du mal eine Antwort, dann lass es mich wissen.

lg missbi
 
S

sick_freak

Gast
ich urteile über dinge von denen man keine ahnung haben muss weil es sowas wie poltergeister und sowas nicht gibt das ist längst erwiesen ... lena ist auf einen physikalisch erklärbares phänomen reingefallen ganz einfach ... windstöße oder elektrische entladungen oder sonstwas
 
L

LadyBunnY

Gast
hiho,

ich weiss nich so recht ob ich an geister glauben sollen. Möglich wäre es durchhaus. Ich hatte so so gewisse Erlebnisse die nicht so einfach ohne weiteres erklären zu sind, und es gibt insgesamt gesehen auch einige Ereignisse die man bis heute nich wirklich erklären kann.

lg

Vlic

So geht es mir auch.:)
 
L

Lena7

Gast
dann denk das mal so. Ich glaube nicht das man von einem Windzug fast stirbt vor Schwäche, weil man viele Wochen lang nicht mehr schlafen kann, weil ohne Unterbrechung gegen das Bett gepoltert wird.
Ich könnte noch ganz andere Dinge erzählen, aber ich laße das lieber, denn wer hätte was davon? Jetzt wirst Du sicher denken, ich hätte was mit der Psyche, - auch egal - jedenfalls ich weiß was ich weiß !


ich urteile über dinge von denen man keine ahnung haben muss weil es sowas wie poltergeister und sowas nicht gibt das ist längst erwiesen ... lena ist auf einen physikalisch erklärbares phänomen reingefallen ganz einfach ... windstöße oder elektrische entladungen oder sonstwas
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben