Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mal liebt sie mich, mal wieder nicht?

marc_

Neues Mitglied
Hallo Leute.
Ich hab ein ziemlich großes Problem. Und zwar bin ich in ein Mädchen verliebt. Mit diesem Mädchen läuft schon seit einigen monaten (so ca 4 oder 5 mehr als freundschaft) .. wir beide wissen, dass es mehr als freundschaft ist, also kam es irgendwann zu einem ersten kuss. bei dem kuss war auch alles sehr schön und sozusagen "perfekt" (er ging auch 2 stunden oder länger), jedoch bin ich dann eine woche in den urlaub gefahren und als ich zurück kam, meinte sie, dass sie sich irgendwie geändert hätte und nicht mehr das wolle, wie vor meinem urlaub. gut, dachte ich mir nichts weiter - kann passieren. doch dann, irgendwann, kam es wieder dazu, dass sie mich angefangen hat zu streicheln, öfters bei mir zu sein und mir zu sagen, sie würde mich vermissen. dann kamen bei mir wieder mehr gefühle dazu und wir haben uns auch öfters gesehen und auch desöfteren geküsst. jedoch kam es immer wieder zum gleichen problem wie beim ersten mal und sie meinte, sie fühle nicht genug für eine beziehung. ich sei definitiv mehr als ein freund, jedoch nicht genug? ..
in den ganzen phasen, in denen sie so komisch war und nicht mehr das wollte, was sie ein paar tage davor wollte, haben wir auch kaum miteinander geredet und waren einfach total anders zueinander. in der zeit gings uns auch nicht so gut und wir haben wieder angefangen, uns zu unterhalten wie's denn weitergehen soll und sind zum entschluss gekommen, dass es so schrecklich wies in den phasen war, auf keinen fall sein kann.
dann gings auf klassenfahrt. 1 woche holland. in der zeit haben wir uns jeden tag geküsst und auch mehr und sie meinte auch in einem gespräch über unsere gefühle, dass sie denkt sie sei grad dabei sich zu verlieben. das hat mich natürlich gefreut und ich hab mit dann voll und ganz auf sie eingelassen. das war so ungefähr in der mitte der woche und das ganze ging auch noch bis zum ende der woche. und dann? das gleiche problem, sie meint es wäre nicht genug und sie könne nicht so weitermachen.
dann letzes wochenende, meinte sie sie kann wirklich nicht mehr so sein und mich küssen und alles mögliche, wenn sie doch gar nicht weiß wieso sie das alles will und sie mich nicht liebt. also meinte sie, wir sollten uns erstmal sehen und auch nicht schreiben, o.ä. gut, dann hab ich das akzeptiert und so hin genommen und mich auch bemüht, sie in ruhe zu lassen. es fiel mir schwer, jedoch kam nach 3 tagen von IHR eine nachricht in der stand "ich vermisse dich so sehr wie noch nie". dann haben wirs erstmal beim schreiben gelassen und haben uns dann im freundeskreis nochmal 3 tage später gesehen. und was passiert? sie fängt an mich zu streicheln, obwohl sie doch alles beenden wollte. ich hab's allerdings nicht so wirklich erwidert weil ich mir ja mühe geben wollte, um ihr das recht zu machen, was sie will - und zwar NICHT mehr als freundschaft. im anschluss meinte sie, es wäre wirklich schwer ohne mich und sie will auch nicht ohne mich. also meinte ich, wir könnten uns am tag darauf sehen und reden. gut, haben uns alleine gesehen und es kam mal wieder zum kuss .. danach war ich sehr nachdenklich und sie merkte das auch, und ich meinte halt "ich hoff eigentlich mittlerweile auf gar nichts mehr, weil es immer das gleiche ist". sie meinte, sie versteht mich und hat gesagt, sie wäre im moment wieder verliebt in dem wir uns gesehen haben. sie sagt selbst auch immer, sie würde sich sehr gerne in mich verlieben und wünscht sich auch, dass ihre gefühle für mich permanent sind. sind sie aber nicht.
heut habe ich sie wieder gesehen, 2 tage nach dem letzten kuss und sie war wieder anders, also hab sie darauf angesprochen. haben uns wieder getroffen und sie meinte, dass es endgültig vorbei ist und sie einfach nicht so weitermachen kann und nicht mit mir zusammen sein kann, wenn sie mich nur DANN liebt, wenn sie mit mir alleine ist. sie liebt mich anscheinend nur in diesen momenten? ..
nun frage ich mich, was ich tun kann oder tun soll und ob sowas überhaupt möglich ist?

ich hoffe ihr könnt mir helfen und eventuelle tipps geben, was ich tun kann, bzw. mir erklären, wieso sie so ist.

ich hab sie auch schon alles gefragt, was man nur fragen kann und sie meinte eigentlich nur "ich weiß es einfach nicht, wieso ich zweifel, es liegt nicht an dir .."


ich hoffe ihr könnt mir helfen,
danke.

marc
 

Maxemensch

Mitglied
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Dazu will ich aber noch sagen, tu dir selbst einen Gefallen und mach das nicht alles mit. Zieh auch du deine Grenzen und mach reinen Tisch, also entweder oder.

Entweder wir sind zusammen, ( natürlich nur wenn sie dich liebt) und wir können uns auch küssen.

Oder wir sind einfach Freunde, aber ich lass nicht mit mir spielen.


Mfg Max
 
G

Gast

Gast
Hey,

existiert dein Problem noch? Also wenn ja, dann kann ich als junge Frau nur so viel dazusagen...
vielleicht gibt es da noch jemand anderen für dieses Mädchen, der ihr sehr viel bedeutet, dem sie vll. hinterher läuft etc. nur dieser jemand gibt ihr kein konkretes JA für eine Beziehung und deshalb macht sie das mit dir, weil sie sich bei dir geborgen fühlt und du sozusagen der Notnagel bist, wenns mit dem andren dann nicht klappt.

Oder sie denkt sich einfach, sie will ihre Jugend genießen und sich nicht auf eine einzige Person momentan einlassen. Grad in der Zeit in der man keinen festen Freund hat kann man einfach tun und lassen was man will und das kann sie halt nicht mehr wenn sie in einer beziehung steckt. Trotzdem fehlt einem dann eben zuneigung und geborgenheit und die sucht sie dann bei dir, weil du einfach was an dir hast, dass ihr gefällt.

Andere Variante, wenn du sagst dass sie zu dir anders ist wie vor anderen...ehm kann es dann sein, dass ihre freunde dich nicht mögen?

schöne grüße
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Brauch mal rat von außen Liebe 7
L Partner hatte mal Sex mit Männern Liebe 27
G Wird er mir noch mal Fremd gehen ? Liebe 72

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben