Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mal eine Sexuelle Frage zum Oralverkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sweeteye

Aktives Mitglied
Ich habe das bedürfnis zum arzt zu rennen und nen Test zu machen, aber der wahrscheinlich da snicht machen wird, außer ich nehme den Test, den man selbst bezahlen muss

vor keiner Krankheit habe ich mehr Angst als vor HIV/Aids

=(

Es gibt in jeder Stadt anonyme HIV-Beratungsstellen, bei denen man den HIV-Test auch für eine minimale Summe machen kann!!
 

qeight

Aktives Mitglied
Ich empfehle dir in diesem Stadium des Grübelns und Sich-Sorgen-Machens definitiv einen Test zu machen, damit Klarheit herrscht. Eine Infektion halte ich anbei für über alle Maßen unwahrscheinlich. Aber nur so kannst du damit abschließen.

Große Arztpraxen machen diesen i.d.R. auch umsonst. Ich hab ihn zumindest zwei Mal erstattet bekommen.

Alles Gute!
 

Silvestergirly

Aktives Mitglied
oki, was mache ich bloß, wenn mein Arzt mich für komplet irre hält?:confused:
das vermute ich nämlich... zu ihm bin ich in letzter zeit etwas sehr häufig hingegangen- er meinte auch ne Zintigrafie meiner Schilddrüse wäre sinnlos(nicht i nden wortenXD) und hat das nicht vefürwortet und es gelassen.

Danke :)
 

qeight

Aktives Mitglied
Wenn du ihm erklärst, dass du einen Risikokontakt hattest, sollte er dich nicht für irre befinden. Tut er es doch, wechsel den Arzt. Warum denn eine Schilddrüsenszintigrafie?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben