Anzeige(1)

Mal eine Sexuelle Frage zum Oralverkehr

Anzeige(7)

Silvestergirly

Aktives Mitglied
Muss ich jetzt angst haben HIV infiziert zu sein? Das Risiko ist ja sehr klein, aber immer nich vorhanden

Das ist mitlerweile sicher schon fast 4 Jahre her, und ich weis die Latenzphase dauert ziemlich lange.

Ich habe jetzt irgendwie schiss infiziert zu sein... auch wenn wir mit Kondomverhütet haben und er nur Oral mich befriedigt hat. (und das war nur ein einzigesmal, leider ohne Verhütungstüchen oder wie man die nennt XD)

ich muss dazu sagen, ich habe Angst vor Krankheiten und rede mir schnell ein, irgendetwas zu haben. Aber ist das unbegründet oder so.. ich weis ja nichtmal (und ich denke auch nicht, aber man sieht ja HIV infizierten nicht an, dass sie das haben oder sie wissen es selber nicht)ob er infiziert ist-bezweifel es aber

Ich habe das bedürfnis zum arzt zu rennen und nen Test zu machen, aber der wahrscheinlich da snicht machen wird, außer ich nehme den Test, den man selbst bezahlen muss

vor keiner Krankheit habe ich mehr Angst als vor HIV/Aids

=(
 

Silvestergirly

Aktives Mitglied
Wenn Dir das wichtig ist und nur das Dich beruhigt, bezahle und mach den Test.

Wobei es doch sehr unwahrscheinlich ist, dass Du HIV-positiv bist!
ich halte es eig auch für unwahrscheinlich, denn ich habe ständig angst vor Krankheiten, manchmal würde ich gerne meinen ganzen Körper untersuchen zu lassen. Habe auch verdacht auf Psychosomatischen schmerzen oder ich bilde mir das absolut nur ein, kp und ich renne schon ziemlich oft zum arzt, aber ich glaube dabei würde der vllt mich endgültig für total bekloppt halten:eek: was ich ihm dann ehrlich nicht verübeln würde.

Ach.. ich.. wieso habe ich nur so schreckliche Angst davor:eek:

aber ich muss doch keine angst haben oder? ich habe das doch sicherlich nicht`?

Selbst im Kindergarten, als ich den einen Jungen verarzten musste und sein Splitter rausholen wollte (habe ich aber nicht, weil mans ja nicht darf) hatte ich danach totale Angst HIV infiziert zu sein.

oh man, warum habe ich nur diese Ängste.
 

Bandit2105

Urgestein
nein, weil du wie du sagst es unseriös ist XD
aber ich fahre schon ein gang runter mit der Panik/Angst.
Und ich weis wenn ich den Test nicht mache, wird mich die Frage früher oder später wieder einholen:eek:
Übrigens mal so neben bei. Nichts ist im Leben wirklich sicher!
Deshalb tue etwas gegen deine Ängste bevor sie dein ganzes Leben beherrschen!

Ganz liebe Grüße
Bandit :blume:
 
G

Gast

Gast
ich halte es eig auch für unwahrscheinlich, denn ich habe ständig angst vor Krankheiten, manchmal würde ich gerne meinen ganzen Körper untersuchen zu lassen. Habe auch verdacht auf Psychosomatischen schmerzen oder ich bilde mir das absolut nur ein, kp und ich renne schon ziemlich oft zum arzt, aber ich glaube dabei würde der vllt mich endgültig für total bekloppt halten:eek: was ich ihm dann ehrlich nicht verübeln würde.

Ach.. ich.. wieso habe ich nur so schreckliche Angst davor:eek:

aber ich muss doch keine angst haben oder? ich habe das doch sicherlich nicht`?

Selbst im Kindergarten, als ich den einen Jungen verarzten musste und sein Splitter rausholen wollte (habe ich aber nicht, weil mans ja nicht darf) hatte ich danach totale Angst HIV infiziert zu sein.

oh man, warum habe ich nur diese Ängste.
bei sowas kann man ja auch handschuhe anziehen, dann müsstest du nicht soviel angst haben. und beim oralverkehr,wenn er nur bei dir, müsste er ja irgendwie ne wunde an der zunge haben um dir etwas zu übetragen...gehabt haben :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Wann hattet ihr euer erstes mal? Sexualität 75
marko Wann hattet ihr letztes mal Sex Sexualität 7
L Habe mein erstes mal mit ihm Sexualität 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben