Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mailfreundschaft zu Leuten gesucht, die auch ihre Zukunft neu gestalten möchten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adria78

Aktives Mitglied
Ich suche eins vor allem nicht:

Menschen die nur in ihrer Vergangenheit gefangen sind und mir haarklein ihre Traumata erzählen.

Probleme hatte ich in der Vergangenheit selbst genug. Ich habe es auch satt den seelischen Mülleimer für andere zu spielen. Wenn Ihr so jemand sucht, bin ich wohl die Falsche.

Ich denke, es ist sinnvoll, irgendwann einen Schlussstrich auch unter schlechten Dingen zu ziehen und neu anzufangen.

Genau darum geht es mir: Neuanfang.

Ihr habt auch einen vor oder seid schon etwas weiter mit Euren Veränderungen?
Möchtet Euch über Eure Erfahrungen und vor allem Pläne austauschen?
Ihr seht Veränderungen zum größten Teil neugierig und positiv entgegen?

Egal in welche Richtung die gehen?

Dann würde ich mich über PNs von Euch mit Euren Mailadressen sehr freuen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Sina1986 Herzmensch gesucht 💕 Sie sucht 4
T Chat-/Mail-Partner für tiefgründige Gespräche gesucht Sie sucht 6
G Freundschaft gesucht Sie sucht 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben