Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mailfreundschaft / living diary

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 98679

Gast
Hallo,

Ich suche eine E-Mailfreundschaft. In den letzten Tagen habe ich immer wieder darüber nachgedacht, Tagebucheinträge zu verfassen. Jedoch fehlte mir stets der letzte Antrieb.

Meine Idee ist einfach: Wir verwenden einander als Empfänger unserer Tagebucheinträge und könnten so vielleicht auch einander Rückmeldung zu unseren Ansichten und Einschätzungen gewähren.

Wer Interesse hat ist herzlich eingeladen, mich einfach mal anzuschreiben. Ich denke durch ein paar Nachrichten kann man relativ schnell feststellen, ob die "Chemie" stimmen könnte.

Vielen Dank
Samuel
 

Cassandra93

Neues Mitglied
Okay... irgendwie mochte die Website den Rest von meinem Text nicht xD

Finde Deine Idee sehr spannend. Mir geht es genauso. Ein reines (ggf analoges) Tagebuch zu schreiben halte ich nicht durch, da mir irgendwie das Feedback fehlt.

Vielleicht steht das Angebot ja noch :)

LG
 

Rote Füchsin

Neues Mitglied
Hey, suchst du denn noch eine Mail Freundschaft?
Du kannst sehr gerne dich bei mir melden, würde mich freuen

mit freundlichen grüße
Rote Füchsin
 
G

Gelöscht 98679

Gast
Danke, nein.

Ich wünsche euch aber viel Erfolg, jemanden zu finden.

Dieser Thread kann meinetwegen geschlossen werden. Es wird nicht weiter gesucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben