Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Magersucht statt SVV.. bitte helft mir!

I

IchAntworteaufJeden!!!

Gast
Wie kann ich diesen drang nach Schmerz endlich unterdrücken?
Dir kann nur noch eine Therapie bei einem Psychologen, Selbthilfegruppe und Ernährungsberater helfen.
Alleine, wirst du niemals mehr daraus kommen und dich irgend wann wirklich hungern lassen.

Das Pulver was du ein nimmst, ist ein Eiweiß-Nahrungsergänzungsmittel. Das solltest du nicht einnehmen. Nicht nur weil die Produkte von der brauchbarkeit umstritten sind, sondern weil da auch illegale Zusantzstoffe wie Steroide drin sein könnten.

Du solltest dich wirklich in Therapie begeben. Alleine hast du keine Chance mehr.

Aber mal was zu deiner Familie. Ich glaube deine Familie ist einfach nur dumm. Sie sollte mit dir reden und ein Weg finden dir zu helfen. Aber Verbote bringen bei dir glaube ich nur wenig.

Ich hoffe dir geht es irgend wann besser.
 
G

Gast écris

Gast
Kannst du nicht in der Schule mit einem Psychologen darüber reden?
Gibt es dort so etwas nicht, sonst würde ich mich vielleicht an eine liebe Lehrerin wenden, wenn deine Mutter nicht versteht, dass man dir mit Verboten überhaupt nicht helfen kann.
Steroide sind in dem Pulver wahrscheinlich keine drinnen, es seiden dein Bruder mischt extra welche rein, aber so nimmt man das normal nicht, aber du ruinierst dir wahrscheinlich auf Dauer den Magen wenn du nur dieses Eiweißzeug trinkst.
Außerdem macht das ja alles nur schlimmer wenn du vom Ritzen jetzt auf Magersucht umsteigst...

lg
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
Hallo Vengeance,

geh zu Eurem Hausarzt und schildere im die Situation.
Du kommst sonst in eine Situation die noch schlimmer sein wird wie sie jetzt ohne hin schon ist.
Bitte unternehme was!

LG Bandit:)
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
Gibt es denn keine Möglichkeit davon los zu kommen ohne dabei Leute aus meinem Umfeld mit einzubeziehen..?
Durch deine Erfahrungen und den Symptomen die Du schilderst, Nein!

Du brauchst dringend professionelle Hilfe!
Tue das für Dich und dein weiteres Leben!

Ich weis das braucht Mut und Kraft aber die bekommst Du dann auch.
Und deine Mutter wird dann vielleicht auch sehen, dass Du dringend Hilfe brauchst. Manchmal können Eltern einfach nicht verstehen wie sich die Kinder fühlen. Den jeder hat seine eigenen Erfahrungen und Gedanken!

LG Bandit:blume::herz::)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben