Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Magersucht- Klinik-16 Bmi

S

seele28

Gast
Aber dann hätte ich doch eigentlich den richtigen BMI für die ambulante Therapie.. Dann brauch ich doch eigentlich garkeine Stabilisierung mehr..
Ja, so Gedanken sind echt lästig..
Falsch für eine ambulante Therapie ist der zu niedrig. Gut kommt drauf an was du für eine Therapie machen willst. Wenn es speziell nur um Essstörung geht, dann weiß ich die Richtlinien für eine ambulante Therapie nicht. Aber willst du den Grund für die Essstörung angehen, also z.B. Traumatherapie oder Tiefenpsychologische Therapie dann darfst du nicht im Untergewicht sein, sondern must normalgewicht haben. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Da gibt es strenge Regeln, ansonsten muss man erst zunehmen, entweder schaft man es alleine oder eben in der Klinik. Wie gesagt kommt auf die Therapie an, die du machen möchtest.
 
G

Gast

Gast
Ich hatte eine Traumatherapie angefangen, allerdings war es schwierig die Themen zu bearbeiten, weil ich einfach durch die Magersucht nicht wirklich belastungsfähig bin und deshalb war es auch immer schwer die Themen zu bearbeiten.
 
S

seele28

Gast
Ich hatte eine Traumatherapie angefangen, allerdings war es schwierig die Themen zu bearbeiten, weil ich einfach durch die Magersucht nicht wirklich belastungsfähig bin und deshalb war es auch immer schwer die Themen zu bearbeiten.
Daher must du erst zunehmen und das geht am besten in einer Klinik...daher bist du dort gut aufgehoben.
 
G

Gast

Gast
Ja, ich fühle mich auch nicht berechtigt dazu, weil es ebend andere gibt die dünner sind.
Jeder Mensch, dem es schlecht geht, und der Hilfe annehmen möchte, hat das Recht, diese auch zu bekommen. Mach Dich nicht selbst runter. Ich wünsche Dir, daß Dir der Klinikaufenthalt hilft und daß es Dir bald besser geht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Klinik am Korso Gesundheit 7
GreyWarden Einweisung in die psychiatrische Klinik - Fragen und Gedanken Gesundheit 18
S Klinik verklagen möglich? Gesundheit 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben