Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Magersucht.Ich brauche schnell Hilfe.

Kleines Kind

Neues Mitglied
Hallo.
Ich bin gerade wirklich am verzweifeln und habe absolut keine Ahnung,was ich tun soll.
Ich habe hier bereits eine Frage zu der Magersucht gestellt.Ihr könnt euch diese gerne durchlesen, wenn ihr alles genauer wissen wollt.

Auf euren Rat hin, habe ich meine Mutter gebeten, mit mir zu einem Arzt zu fahren.Leider haben heute alle Ärzte zu.
Ich habe seit 4 Tagen nichts gegessen und vlt. ein Glas Wasser getrunken.
Meine Mutter meinte, ich solle einfach essen, rief aber trotzdem meinem Vater an.Wollt ihr wissen, was er gesagt hat ? "Lass sie sich doch umbringen" und ging !
Er wollte mich nicht sehen.
Das ich meinen Eltern so egal bin, wusste ich wirklich nicht.Ich muss gleich wieder weinen, während ich das hier schreibe.Nächste Woche beginnt meine Zeit in der neuen Klasse und ich schaffe das so verdammt nochmal nicht.
Meine Mutter ist so unglaublich gütig, und geht vlt. nächste Woche mit mir zum Arzt.
Ich habe Herzstechen, meine Knochen schmerzen,ich bin so müde und schlapp und habe Krämpfe.
Ich habe vorher noch bei einer speziellen Beratungsstelle angerufen.Die Frau dort meinte, dass ich mit 169 cm und 40,0 kg (hab schon wieder abgenommen) in Gefahr bin und wenn ich meinen Eltern so egal bin, soll ich alleine zu unserem Caritasverband gehen.
Aber was sollen die denn tun, wenn meine Eltern so stur sind ?
Das ist kein Selbstmitleid, alles was ich will ist nur glücklich sein.

Ich müsste sterben, damit mein Eltern merken, wie es mir geht.Aber das will ich natürlich nicht.

Bitte helft mir.
PS:Ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt.
Heute Abend besucht mich meine Schwester, sie ist 26.
Soll ich ihr davon erzählen und sie bitten mir zu helfen oder was soll ich tun :'(?
 
P

Pierre-Adrian

Gast
Das wichtigste fuer den Moment:
Trinke was, jetzt gleich!

Und wenn Du fuer sofort niemanden hast: Ja, erzaehle Deiner Schwester, was anliegt. Zudem Du ja akut in Gefahr bist!
 

Flitzi

Mitglied
Wenn du wirklich bereit dazu bist Hilfe in Anspruch zu nehmen, dann kannst du das auch ohne deine Eltern.
Entweder gehst du allein zum Arzt oder zu einer Beratungsstelle.

Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du tagelang nichts getrunken hast.
Der Körper kann zwar einige Tage ohne Essen auskommen aber ohne Trinken geht nicht
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Hast Du mit Deiner Schwester geredet? Wenn nicht, dann tu das bitte möglichst sofort. Ruf sie an!
Und bitte trink was! Sonst wrid es ganz schnell lebensbedrohlich!
Nur um die Aufmerksamkeit Dener Eltern zu erreichen willst Du dein Leben riskieren? Was nützt dir ihre Aufmerksamkeit, wenn Du tot bist?
Bist Du Dir sicher, dass Du Deiner Mutter egal bist?- klingt für mich nicht so- sie ist eher überfordert.
Das kann man doch verstehen, wenn das eigene Kind sich weigert zu essen.
Wenn Du jetzt nicht handelst riskierst Du ernste gesundheitliche Folgen (die dauerhaft sein können) oder sogar Dein Leben. Jedoch Dein Problem mit Deinen Eltern wird es nicht lösen!
Du bist noch so jung und im Wachstum- bitte trink und iss was. Es gibt genug andere Wege, Deine Probleme zu lösen- jedoch musst Du lang genug leben, um sie anzugehen.
 
G

Gast

Gast
Es gibt viele Betroffene, bei denen es nicht nach dem ersten Klinikaufenthalt "schipp und weg" war. Sieh es als Deinen ganz persönlichen Weg an. In der Klinik hast Du bestimmt etwas für Dich dazugelernt, etwas mitgenommen, was Dich weiterbringt.
Wenn die Magersucht noch nicht weg ist, gib nicht auf! Bleib dran! Mach eine ambulante Therapie weiter. Und wenn Du das Gefühl hast, noch einmal die Sicherheit der Klinik zu brauchen, dann geh noch einmal dort hin!
Du hast nur DIESES EINE LEBEN!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben