Anzeige(1)

Magenschmerzen nach Essen

blue44

Neues Mitglied
Ich fang mal an...weis es nicht ob es das ausgelöst hat!?Vor ca 2monaten hatte wurde ich arbeitslos wegen mobbing...konnte nicht mehr schlafen hatte dauernd bauchschmerzen und nervöse unruhe in mir...Hatte dafür aber schon was vom Arzt bekommen.Ich hatte auch das gefühl das ich die Pille nicht mehr vertrage...habe die dann abgesetzt...Bin auch sehr verspannt...Jetzt habe ich dauernd nach dem Klogang unterleibsschmerzen vor allem nach dem aufstehen am morgen. Oft nach dem essen Magenschmerzen... die dann aber nach einer Weile wieder verschwinden und meine linke Brust fühlt sich auch verspannt an und tut weh...Aber wenn ich meine Tage habe ist das alles nicht!Kann mir hier vielleicht jemand helfen
 

Anzeige(7)

O

OldCat

Gast
Hallo blue

Helfen wird Dir nur ein Arzt können
Magenschmerzen bzw Unterleibsschmerzen
es kann soviele Ursachen haben
zu sagen mach dies oder daß
finde ich wäre falsch.

Gehe bitte zu Deinem Hausarzt und schildere Deine Schmerzen dort genau.

Gute Besserung
Lg OldCat
 
G

Gast

Gast
Ich würde dir auch raten, zu einem Arzt zu gehen und das abklären zu lassen.

Ich habe auch seit Wochen Probleme mit dem Magen. Seit letzter Woche dann starke Unterleibsschmezen rechts, ich dachte, es wäre der Blinddarm. Der Arzt hat das aber ausgeschlossen, hat Ultraschall gemacht und gesagt, die Darmwand ist verdickt. Man kann das auch fühlen, wenn man auf meinen Bauch drückt, das fühlt sich richtig dick an. Blutwerte waren ok, Stuhlprobe muss noch gemacht werden. Habe jetzt Schmerzmittel bekommen gegen die Krämpfe, ich pass auch auf, was ich esse, aber die Schmerzen spüre ich immer noch, ich fühle mich auch richtig aufgebläht. Ich muss auch noch mal zum Arzt, aber hat jemand vielleicht eine Idee, was das sein könnte oder hatte jemand solche Beschwerden auch mal? Im Gegensatz zu letzter Woche ist es zwar minimal besser, aber trotzdem habe ich ständig Beschwerden.
 

blue44

Neues Mitglied
ich war beim Arzt...er meinte mein magen und bauch sei weich...was schlimmes ist es nicht...ich hab sowas wie ein nervöser magen...das hängt noch mit dem mobbing zusammen mein unterbewusstsein denk immer noch daran...ohne das ich es merke...hab jetzt tropfen -passiflora curarina- bekommen...danke für eure antworten
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Jede Nacht Magenschmerzen Gesundheit 7
Z Beule nach Schnittwunde Gesundheit 2
A Ratlos nach erstem Frauenarzttermin Gesundheit 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben