Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Magensäure erbrechen morgens

G

Gelöscht 55145

Gast
ja sehr wahrscheinlich Ernährung (mit eingeschlossen der Alkohol). Hat sehr großen Einfluss auf Magen-Darm und kann uns, wenn sie sehr schlecht ist auch töten.
Man sollte eine natürliche, artgerechte Ernährung und allgemeinen Lebensstil pflegen. Das Problem ist leider herauszufinden, was das genau für einen ist, weil jeder eben auch etwas anders ist.
Ärzte sind da leider auch oft die falschen Ansprechpartner, die kennen sich häufig nicht gut mit Ernährung aus.

Den alk versuche ich gerade schon wegzulassen aber mir war heute morgen trotzdem wieder schlecht. Und Ernährung... ich esse hauptsächlich süßes und fertiggerichte, Nudeln und so. Magenprobleme bekommt man aber eigentlich eher wenn man viel fettiges isst, oder? Das mache ich eigentlich nicht.
Nein, das ist wohl größtenteils Müll. Zu viel Süßes ist auch schlecht auf Dauer für Magen-Darm. Setz dich vielleicht mal mit einem Ernährungsberater zusammen. Vermutlich kann dieser dir so allgemeine Tipps für eine gesunde Ernährung geben. Was du da auf Dauer in dich hineinstopfst, schadet vermutlich deinem Körper. Ab und zu und in Maßen kann man das mal machen als gesunder Mensch, aber nicht die ganze Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Zuviel Magensäure / Magenprobleme Gesundheit 6
W Hellgrünes Erbrechen Ursachen ? Habe Angst 0 Gesundheit 11
Kallin Bei Übelkeit Erbrechen oder Abwarten? Gesundheit 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben