Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Magenkrämpfe

W

WIV

Gast
Ich habe hier eine (vielleicht etwas intime) Angelegenheit.

Ich hatte Sex mit meinem Freund und danach habe ich abends solche Magenkrämpfe bekommen.

Im Bett kann ich auf dem Rücken liegen und es geht, drehe ich mich aber auf die Seite bekomme ich nach einigen Sekunden solche Schmerzen, bin die halbe Nacht wach und renne 4 - 5 mal pro Nacht mit Durchfall aufs Klo.

Habe ich mir vielleicht den Magen oder so beim Sex verdreht (die Stellung war: Ich auf dem Rücken, Knie bis fast zu den Schultern rangezogen und mein Freund über mir).

Das ist vielleicht etwas zu intim, aber ich habe es beschrieben, weil ich darin vielleicht die Antwort auf die Schmerzen finde.

p. s. Die Schmerzen kommen abends in Abständen im Bauch und mal im Unterleib und sind mal mehr mal weniger stark. Sie sind nicht unerträglich, aber schon unangenehm.

Was könnte da passiert sein und was könnte ich dagegen tun?

Ich danke für Antworten
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo WIV,
unabhängig, was du hier noch für
Tipps und Vermutungen zu lesen
bekommst würde ich dir auf jeden
Fall raten, rasch einen Arzt aufzu-
suchen und das untersuchen zu
lassen.

Falls es innere Verletzungen sind,
ist damit nicht zu spaßen. Da kann
jede Stunde wichtig sein.

Gruß, Werner
 

suitability

Neues Mitglied
Ich habe genau das selbe Problem.

Nachdem mein Freund hier war
habe ích ebenfalls magenkrämpfe...
allerdings sind diese meist unerträglich.
Sex hatten wir keinen.

Vllt lag er mal auf mir, aber mehr war da auch nicht.

Rücken liegen geht sehr gut, dann kommen die nicht.
Nur Seite oder Bauch, dann sind sie da.
Laufen und sitzen geht ebenfalls nich, ohne das krämpfe auftreten.
woher kann das kommen?
immer wenn er da war?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben