Anzeige(1)

mag nich raus

C

Cruel-Sober

Gast
hallo,

ich mag nicht gern rausgehen, in die stad oder überhaupt cor die haustür, ichh ab aber eigentl viel zu erledigen, cih wohne jetzt nämlich erstmal allein (mitbewohner od freund oder doch exfreund...) ist ein halbes jahr weg und ich muss mich ab jetzt um alles allein kümmern und kann mich nicht mehr ablenken weil eben niemand mehr da ist...

ich müsste zum arzt, weil ich ein medikament brauch(dann auch noch gyn), aber ich hab total hemmugen überhaupt da anzurufen und einen termin auszumachen (hab schon öfter beimn arzt angerufen, aber meist mit herzklopfen, ich telefonier nicht gern...ausser wenn ich ne einigermaßen gute phase hab, dann bin ich auch mal gern draußen und unterwegs)
ich red mir schon die ganze zeit gut zu und früher der später MUSS ich da anrufen und auch rausgehen, hab nämlich nich mehr viel zu essen im hausund all sowas.

ich hab mir püberlegt mich mit einem bekannten zu treffen, damit ich nicht allein bin und den arzt erstmal rauszuschieben. erstmal was schönes machen, n kaffee trinken oder so, aber ich hab ein schlechtes gewissen wegen meiner gesundheit und denke das ich sofort da anrufen soll, isd ja nich wild und lieber jetzt dann hab ichs hinter mir, aber ich stell mich total an zur zeit, vorm gyn hab ich eh n horror (hat auch seine gründe) aber es nützt ja verdammt nochmal nichts!

so! darum sorg ich mich grad, weiss nicht ob man da etwas zu sagen kann, wollts nur mal aufschreiben und hoffe das es hilft....:confused:
 

Anzeige(7)

Zitronengelb

Aktives Mitglied
Die Idee mit dem Freund ist doch gut! Vielleicht kannst du auch das Kaffeetrinken mit dem Arzttermin verbinden.
Und du hast es ja schon angesprochen: Spätestens wenn du nichts mehr zu essen im Schrank hast, MUSST du raus. hihi
 

Checknix

Mitglied
Es gibt nichts Gutes -
ausser man tut es..

Wenn du nicht vor die Tür gehst, um deine Verpflichtungen in Angriff zu nehmen, verpasst du aber auch die schönen Dinge des Lebens. Der Frühling und der Sommer stehen vor der Tür...da draussen wartet das pralle Leben auf dich...
Also los...

Checknix..
 
C

Cruel-Sober

Gast
da hast du recht, aber:

*Seltsam, wie sicher ich mich fühle, wenn ich traurig bin
und wie gefährdet, wenn ich mich freue...*

könnts etwas abändern, in:
*seltsam, wie sicher ich mich fühle, wenn ich mich langweile, drinnen bleibe, die altbekannten menschen um mich rum habe, auch wenn sie mir nicht gut tun(mein ex,oder eben doch freund hin und her der nun in spanien ist für 6 monate), seltsam, wie sicher ich mich fühle, wenn ich mich einfach ausschalten kann(trinken, kiffen), und wie gefährdet, wenn ich dinge anpacke.(leben...)

ich war aber draussen und ich werd wieder rausgehen, beim arzt war ich nich nicht, angerufen hab ich aber die praxen waren grad nicht besetzt..
ich hoffe das dieses kleine gefühl von sicherheit, dass ich manchma ganz tief in mir drin erahne und nicht festhalten kann, das es sich bald ausbauen wird, zur zeit hab ich viel angst.
vor zwei tagen hat jmd morgens um 4 uhr bei mir sturm geklingelt( kam mir vor wie ne halbe stunde,der klingelterror,mit pausen dazwischen und dann wieder sturm.., bis der bekannte da war, ), ich hatte so angst (übertrieben unrealistische angst, glaub ich)hab sofort einen guten bekannten angerufen, der auch gekommen ist.
mein herz ist mir aus der brust gesprungen, als ich nicht wusste wer da vor meiner tür steht morgens früh und so aggressiv klingelt!
heute morgen lag ich im bett und jmd hat geklingelt, aber nur einmal und es war auch eine zivile zeit- ichhatte sofort herzklopfen!

es ist mir immer unangenehm, wenn ich nicht weiss wer klingelt, aber nach vorgestern nacht ist es noch bißchen schlimmer geworden, bin so empfindlich und ich möcht keine angst haben, nich so viel, so übertrieben, versuch mich in sicherheit zu denken, vllt hat jmd dafür einen tipp, wie man sich bei sowas verhalten kann oder wie ich meine angst besser abbauen kann.

war mir nämluich sehr unangenehm meinen bekannten um die uhrzeit anzurufen, er hats verstanden, es war ok für ihn, er ist echt n klasse mensch,so wie ich ihn kenne aber trotzdem.. ich muss auf mich selbst aufpassen können!!!

nur wie???????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chaki

Aktives Mitglied
geht mir genau so habe auch keine lust raus. Freundin ist mit meiner Schwester in der Stadt spazieren etc.

Ich schreibe lieber hier und schaue mir nebenher ein Film an.

Wollte eigentlich mein Auto aussaugen aber ein keine lust :eek:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich mag es, andere zu erniedrigen Ich 67
S Mein Freund mag meinen Hund nicht Ich 15
D Woran merkt man, dass der Psychiater einen mag? Ich 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben