Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mag er mich wirklich oder will er mich nur ausnutzen?

M

Monarose

Gast
Egal, was er will: er verhält sich unreif, vertrottelt, lieblos.

Wenn du den nimmst, landest du in der -kalten!- Schwiegermutter-Hölle....

Habt ihr Sex?
 

Omana

Urgestein
also dann seid ihr kein Paar, wenn ich das richtig verstanden habe?

Ich dachte bis jetzt immer es heißt: der Kerl kommt zum Mädel:confused:
so ist das natürlich nicht. Wenn ich von Herzen willkommen bin und mein Herz sich nach ihm sehnt gehe ich tausend Wege ;). Es darf natürlich nicht einseitig werden.

Ich finde ihn nett, aber mehr nicht
warum tust du dir das dann an :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Timmymama

Aktives Mitglied
Sorry, klingt immer noch etwas konfus deine Situation :eek:
ICh frag mich nur warum fährst du eigentlich noch zu ihm wenn ihr nicht zusammen seid und seine MUtter dich anmotzt wegen der Heizung ?!Nur weil du ihn magst ? Wie definierst du mögen = HAst du keine richtigen Freunde mit denen du am WE was unternehmen kannst ?
Der Kerl nutzt dich doch nur, lass dir sowas nicht gefallen !
 

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
und einer Arbeitskraft, die keinen Lohn verlangt.
Das ist doch die gemeinhinene Definition von Ehefrau. (!!!) Jetzt ergibt sich nur die Schwierigkeit für ihn / seine Familie, Dich (oder eine Andere) möglichst zu finanziell tragbaren Konditionen in diesen Status zu bugsieren, weil dann wäre doch alles geregelt.

Ich denke, der Umweg über die Bezahlung macht die Sache noch komplizierter.

Da wäre sicher eine Paarberatung angeraten, weil möglicherweise unterschiedliche Erwartungen an den anderen da sind.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
@ abendtau :D:D:D

Aber das trifft es leider, habe mit dem Sarkasmus keine Probleme
Er sucht wohl einen „Mama-Ersatz" und einer Arbeitskraft, die keinen Lohn verlangt. Ich habe ihm auch schon gesagt, er soll sich ans Arbeitsamt wenden für eine Bürokraft, aber das will er nicht. Die bekommt ja Lohn! :eek:
Okay Sweety, dann bin ich ja beruhigt.

Ich denke mal das Problem ist mehr die Tatsache, dass die Mutter das (Spar-) Regim führt. Ob Du wirklich das Auto bekommen hättest, bezweifle ich. Denn das hätteste Du ja erstmal verdienen müssen. Zumal das ja nun wirklich völlig daneben ist, eine "nur sympatischen Frau" gleich und mal einfach so ein Auto zu kaufen. Der wäre doch ein Traktor vorteilhafter. :D Nur das dann die Spardigtaturtante kommt und das Teil sofort von der Wunschliste streicht. + Backpfeife hinter die Ohren. :D:unschuldig:

Sagemal! Wo gibt es denn solche Expemplare? Man... mach bloß einen großen Bogen drum!;)
 
G

Gast

Gast
Wo ist der nett?
Euer Verhältnis zueinander verstehe ich immer noch nicht. Aber das ist wohl auch nicht wichtig. Komische Geschichte, so alles in allem.
da stimme ich zu, WO ist der nett?
ich wundere mich über deine ansichten, wie du den mann siehst. ich bin erstaunt.
und wenn du immer zu ihm fährst, ist das einseitig, so ist es. sorry, er hat sie für mich nicht mehr alle. ;-)
 

Portion Control

Urgestein
Ich dachte bis jetzt immer es heißt: der Kerl kommt zum Mädel?
Hä?? Habt ihr einen Beziehungsvertrag unterschrieben welcher die Besuche von wem bei wem, regelt?
Das habe ich aber auch noch nicht gehört.

Anonsten: Wenn du regelmäßig bei ihm arbeitest, solltest du auf Aushilfsbasis entlohnt werden. Und zwar pro Stunde, und nicht eine Karre vor die Nase gesetzt bekommen.
Falls du kein Interesse an einem Nebenjob hast, würde ich auch nicht mehr hinfahren. Ein Paar seid ihr ohnehin nicht wirklich und meine Freizeit würde ich lieber da verbringen, wo ich vollends willkommen bin.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Mag er mich nicht mehr? Wie kann ich es einschätzen? Liebe 5
G Mag er mich auch? Liebe 32
G Werde nicht schlau aus ihr, mag sie mich oder nicht Liebe 29

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben