Anzeige(1)

Mag er mich oder ist es nur ein Spiel

S

Subtitel

Gast
Ich Ende 30ig (eher unglücklich) verheiratet 2 Kinder. Er Anfang 50 verheiratet 2 Kinder. Wir trafen uns im Büro. Er ist mein Chef und wir hatten von Anfang an selbe Interessen, Sympathie füreinander usw. Er zeigt alle Anzeichen an echtem Interesse. Es geht nicht um Sex (den hatten wir nicht). Es geht um das zwischenmennschliche. Wir flirten gerne. Aber da er mein Chef ist und wir beide verheiratet sind, halten wir es auch klein. Dennoch empfinde ich inzwischen sehr viel mehr für ihn. Ich gehe mit dem Gedanken an ihn ins Bett und wache damit auf. Meine Ehe ist trotz Kampf und Arbeit nicht besonders. Es sind immer die selben Probleme, die eigentlich keine sind. Mein Mann daraus aber permanent Probleme zaubert und uns damit das Leben seit Jahren schwer macht. Er hingegen ist positiv eingestellt und das beflügelt mich und tut mir gut. Ich blühe auf und freue mich jeden Tag aufs Büro. Dennoch bin ich mir bewusst, das es mich meinen Job kosten kann. Und trotz eindeutiger Zeichen seinerseits, bin ich unsicher. Aktuell weiß ich nicht, wie ich reagieren soll, wie weit ich es kommen lassen soll und ob es sinnvoll ist. Aber es ist schön und tut mir gut. Ich würde mich über ein paar Eindrücke und Anregungen echt freuen.
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 75067

Gast
Vielleicht solltest statt dich einer sinnlosen Flirt zu stürzen, der dir am Ende alles versaut, lieber über deine jetzige Ehe reflektieren. Wenn man verheiratet sich plötzlich in Fremde Menschen verguckt, dann ist Alarmstufe rot und Zeit zu handeln.
 

Little_Mouse

Mitglied
Wenn du "unglücklich" verheiratet bist, tust du weder dir was gutes, noch deinem jetzigen Mann und schon gar nicht den Kindern.

Hier hast du nur zwei Möglichkeiten. Entweder setzt du dich mit deinem Mann zusammen und Ihr klärt das oder du machst einen Schlussstrich und suchst dir jemand neues.

Klar ist eine Romanze toll, prickelnd und erfrischend im grauen Ehealltag wo alles eingefahren und "unromantisch" ist.
Nur woran liegt daß, das es zuhause nicht mehr stimmt?
Eine Ehe besteht immer aus zwei Personen und in so gut wie keinem Fall hat immer nur eine Person Schuld an der Misere.
Du suchst nach "Aufmerksamkeit" und bekommst sie durch deinen Chef... Warum ist das so?
Überleg mal warum du deinen jetzigen Mann geheiratet hast. Wo war der Split zwischen Euch?
War es von Anfang an eine "Muss-Ehe" die nur dem Zweck geschuldet war?
Wenn ja, beende es und fang ein neues Leben an.
Wenn es aber Liebe war stell dir mal die Frage wo sie hin ist. Gewohnheit? Eigene Macken und Bequemlichkeit?
Diese "Ehrlichkeit" schuldest du deinem Mann und vor allem aber auch deinen Kindern gegenüber.

Hier solltest du dir klar sein das es schnell einer Lösung bedarf.
Setz dich mit deinem Mann an einen Tisch und klär das häusliche.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Man sollte generell nur spielen, wenn man bereits in einem Familienverband unterwegs ist.
Er wird das wissen.
Du tust gut daran, wenn du die aktuell gefühlten Gefühle erforschst und guckst, was dir so fehlt.

Sich auf die Arbeit freuen, weil da einer sitzt, den man pricklig findet, ist doch ok.

Steiger dich aber nicht rein.

Mit einem Typen auf Arbeit kann man sich alles mögliche sonnig und leicht vorstellen. Es muss sich ja nicht bewähren.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
Vielleicht solltest statt dich einer sinnlosen Flirt zu stürzen, der dir am Ende alles versaut, lieber über deine jetzige Ehe reflektieren. Wenn man verheiratet sich plötzlich in Fremde Menschen verguckt, dann ist Alarmstufe rot und Zeit zu handeln.
exakt das, was sil sagt. vor allem dürfte dein chef maximal an ner affäre interesse haben, und dafür solltest du dir generell zu schade sein (auch weil du gleich 2 familien kaputtmachen würdest).

schaue auf deine ehe, bringe die in ordnung oder trenne dich.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Mag/Mochte sie mich? Liebe 2
D Freundin mag Freund nicht Liebe 4
X Jemandem sagen, dass man ihn mag (mit Komplikation) Liebe 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben