Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

männliche Frage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fReAkY

Gast
hy ich schäme mich dies öffentlich zu fragen... aber ich will eine Antwort!

wenn ich masturbiere dann ähh spritzt bei mir kein sperma... nur der lusttropfen kommt und dannach verlier ich komplett die lust aufs masturbieren und alles andere und der penis fängt kurz an zu schmerzen wenn ich weite masturbiere

ws kann dass sein?
 

-----

Aktives Mitglied
wie alt???

Lust verlieren ist normal was denkst du warum es heißt das der mann schwanzgesteuert ist^^
 
B

Bud

Gast
hy ich schäme mich dies öffentlich zu fragen... aber ich will eine Antwort!

wenn ich masturbiere dann ähh spritzt bei mir kein sperma... nur der lusttropfen kommt und dannach verlier ich komplett die lust aufs masturbieren und alles andere und der penis fängt kurz an zu schmerzen wenn ich weite masturbiere

ws kann dass sein?
Hattest dann schon deinen Orgasmus nur ohne Sperma, dass du dann die Lust verlierst oder hattest den net?

Wenn du ihn net hattest und wenn es dann weh tut beim weitermachen würde ich mal flix zum Urologen. Vielleicht hast du ja ne Orgasmus Störung. Ich habe zwar noch nie gehört das so etwas bei Männern auch gibt, aber lieber mal zum Facharzt bevors zu spät ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

claas

Gast
im Profil steht zum Alter 15...also kann und wird sich bei dir wohl noch viel tun.
Wenn du medizinisch abgeklärt haben willst ob alles in Ordnung ist dann kommst du nicht um den Besuch eines Urologen herum.

MfG Alex
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
wenn du wirklich erst 15 bist, mache dir da mal keine Sorgen. Du bist noch mitten in der Pubertät und diese fährt nicht nach nem allgemeinen Fahrplan, einer hat mit 12 bereits ein Bart, der andere kommt mit 19 erst in den Stimmbruch und wie es in den Dingen variert, variert auch dieses.
Es gibt noch überhaupt keinen Grund, sich Sorgen zu machen, auch wenn es natürlich schwer fällt...


mfg
Surrender
 
C

Coconut

Gast
Ja meen Jung, mach dir keinen Kopp, in nen paar lachst du selber drüber das du dir solche sorgen gemach hast. :D Klingt alles nicht wirklich bdenklich was du da erzählst, hauptsache du entwickelst dich noch weiter, ansonsten mal zum arzt gehen!
 
B

Bud

Gast
Ich finds schon bedenklich das er Schmerzen beim onanieren hat. Und ob er nun 15 ist oder nicht, ich würde damit zum Urologen gehen, denn normal ist es sicherlich nicht.

Nur keine falsche Scham, der hat schon viele Geschlechtsteile gesehen.
 
C

Coconut

Gast
dannach verlier ich komplett die lust aufs masturbieren und alles andere und der penis fängt kurz an zu schmerzen wenn ich weite masturbiere
Du hast doch trotzdem nen Orgasmus oder ?? Und nach dem Orgasmus weiter masturbieren macht man eigentlich nich....kann man auch, aber dann nich so aggresiv...;)
 
B

Bud

Gast
Du hast doch trotzdem nen Orgasmus oder ?? Und nach dem Orgasmus weiter masturbieren macht man eigentlich nich....kann man auch, aber dann nich so aggresiv...;)
Naja, also erstmal kann man sehr wohl nach dem Orgasmus weiter Sex machen bzw. onanieren und weitere haben. Die Lust kommt da ziemlich schnell zurück ohne dass das Glied abschlafft und das läuft ganz ohne Schmerzen.

Aber zum Thema, er hat ja nicht geschrieben das er nen Orgasmus hatte, sondern das er die Lust verliert nachdem er die Liebeströpfchen los geworden ist ;) Von da ist es noch ein ganzes Stück zum Orgasmus, von daher ist es denke ich nicht normal Schmerzen zu haben, auch nicht als 15 jähriger. Also ich hatte damals zumindest keine.

Darum nochmals, ab zum Arzt/Urologen mit dir. Wenns wirklich nichts ist, dann ist es ja ok. Aber es könnte ja auch was sein und dann ist ne frühe Feststellung sicherlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Frage ich bin ein bisschen ratlos Sexualität 39
A Frage an die Männer da draußen Sexualität 11
S Frage zu männlichem Orgasmus Sexualität 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben