Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Männerproblem

G

Gast

Gast
Ich habe ein "Männer"problem (falls man in dem Stadium schon von Mann sprechen kann :) ). Ich bin 17 und hatte was mit einem 16jährigen. Die Sache hat sich allerdings ziemlich schnell erledigt, hat aber meinem Ruf ein wenig geschadet. Und nun hat es sich, wie auch immer, so ergeben, dass da schon wieder ein 16jähriger ist, den ich ganz nett finde. Da ist noch nichts und ob da was gehen wird ist auch fraglich, aber warum denn immer so junge??? Das doch scheiße...
Was sagt ihr dazu?
 
L

Lausbub

Gast
Hallo Gast,

mir gehsts da jetzt ehrlich gesagt ganz ähnlich wie Surrender. Du 17 und der Junge 16, also das ist eigentlich völlig okay.

Es sei denn, dass du von deiner geistigen Entwicklung her nicht die typisch 17-jährige bist, sondern schon wesentlich weiter bist, was deine Denkweisen angeht. Dann könnte es langfristig zum Problem werden durch unterschiedliche Lebensvorstellungen bzw. Interessen usw. Aber ansonsten paßt das schon.

Und sieh es mal so: in der heutigen Zeit spielt der Altersunterschied eigentlich keine so große Rolle mehr. Aber auffallen würdest du zum Beispiel schon, wenn du dich jetzt mit einem 40-jährigen einlassen würdest. Es würde zwar schon toleriert werden, aber du müßtest damit rechnen, dass in manchen Kreisen hinter vorgehaltener Hand getuschelt wird.

Mir ist zum Beispiel folgendes passiert: ich war mit einer guten Bekannten einmal essen, wobei sie 18 Jahre jünger war als ich. Und auch wenn wir im Restaurant nichts getan haben, weswegen man uns für ein Liebespaar hätte halten können, so wurde am Tisch nebenan über uns getuschelt. Erst hielt man uns für ein Liebespaar, dann hieß es, sie könnte ja meine Tochter sein usw. Solange dich solche Geschichten nicht stören und du darüber lächeln kannst, solange macht das nix. Aber wenn es dir peinlich ist, dann bleib bei den 16-jährigen oder zumindest in der Altersklasse bis - na ja ich sag mal - 25.

Liebe Grüße, Lausbub
 

Sara7

Aktives Mitglied
Ich finde auch, du solltest daraus kein Problem machen...wenn da andere ein Problem draus machen, ist das ihr Problem...

ein bissel aufpassen würde ich bei dem schnellen Wechsel von einem zum anderen und nicht sofort mit dem nächsten in die Falle...

Auch wenn es manchmal schwer fällt...obwohl, es kann dadurch irre spannend werden...bittersüße Folter...

Wenn es ehrlich ist, und keiner verletzt wird und einfach richtig...warum nicht? Und dass dann Kondome ein MUSS sind, brauche ich doch nicht zu betonen - oder?

Vergiss nicht, ihr seid noch recht jung, junge Erwachsene halt, da sollte man Erfahrungen sammeln...aber nicht kopflos durch die Gegend vö*** - das ist aus mehreren Gründen nicht gut...logisch

Aber 1 Jahr Abstand ist in eurem Alter nicht so dramatisch...echt.

lg Sara7;)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben