Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Männerdurcheinander - verrücktes Wochenende.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lisakol

Aktives Mitglied
Morgen alle miteinander....
Ach wo fang ich an. Ich hatte eine sehr verrückte Woche aber vor allem ein sehr verrücktes Wochenende und weiß echt nicht wo mir der Kopf steht.

Ich hatte bis vor kurzem ne Datingpause, tat mir auch ganz gut und dann fühlte ich mich auf einmal doch wieder bereit. Jetzt auf einmal tut sich so viel...
Letzte Woche hab ich am Samstag einen alten Freund von mir wieder getroffen, den ich mal gedatet hab. Da hats echt gefunkt. Er hat sogar Händchen mit mir gehalten usw. und von seinem Bruder erfuhr ich dann, dass er immer noch in mich verliebt sei und mich nie vergessen konnte. Ich war, als er mir das sagte, etwas durcheinander. Ich finde ihn sowohl attraktiv als auch cool usw. aber ich empfinde irgendwie für ihn nicht so.

Dann hatte ich diese Woche insgesamt 3 Dates mit einem Neuen, mit dem es wirklich gut passt. Er gefällt mir, wir verstehen uns prima und wir haben uns auch schon geküsst. Er möchte was Ernstes und freut sich schon total wenn er mich wieder sieht. Also bei dem merke ich total, dass der mich wirklich gut findet und ich find ihn auch super. Aber jetzt kommt das eigentliche Problem, was mir grade durch den Kopf geht.

Ich war am Wochenende ja mit meinen Mädels Wellnessen und in diesem Hotel auch abends feiern. Ich lernte dort extrem viele Menschen kennen und ohne jetzt angeben zu wollen, die Männer haben sich tatsächlich sogar etwas um mich gestritten. Am Samstag beim Abendessen, saßen wir mit 6 Männern am Tisch und alle machten mir Komplimente, wie wunderschön ich bin, dass ich die schönste im ganzen Hotel sei und so eine unfassbar positive Ausstrahlung hab etc.
Ein Mann war dabei, mit dem ich mich gleich von Anfang an super verstand und da war auch von Anfang an Anziehung da.
Nach dem Abendessen saßen wir zusammen herum und haben gequatscht und auf einmal küsst er mich. Wir hatten dann den ganzen Abend was miteinander und landeten schlussendlich bei ihm im Zimmer.
Es war aber irgendwie nicht so, wie gewöhnlich Sex bei mir abläuft sondern es war viel leidenschaftlicher. Es fühlte sich, nicht nur beim Sex sondern allgemein, mit ihm so an, als würd ich ihn schon ewig kennen. Wir hatten zwar auch Sex aber haben die ganze Nacht gekuschelt und geredet und er sagte mir irgendwann im Laufe der Nacht, dass er nicht dachte, dass er hier so eine tolle Frau wie mich kennenlernt. Er sagte mir, dass ich etwas ganz besonderes bin und er mich wirklich sehr mag. Gestern verbrachten wir dann auch den ganzen Tag zusammen. Meine Freundinnen fanden auch, dass wir total gut zusammen passen.
Wir waren dann gestern noch mal bei ihm im Zimmer, hatten aber keinen Sex mehr. Wir haben nur gekuschelt und geredet und er sagte dann wieder zu mir "weißt du, ich mag dich wirklich. Für mich war das kein ONS - du bist schon was ganz besonderes."
Ich konnte auch spüren, dass er es wirklich so meint. Er hat mich die ganze Zeit fest an sich gedrückt, gab mir Stirnküsse und es war sooo innig. Es war tatsächlich nicht nur Sex. Es waren die Gespräche, die Nähe, das Kuscheln, die Art wie wir miteinander umging. Ich hab Herzklopfen wenn ich an ihn denke und das, obwohl wir uns nur 30 Stunden lang gesehen haben. Es war sogar irgendwie schräg, gestern als wir rumgeknutscht haben, sagte er auf einmal, dass er jetzt keinen Sex möchte sondern nur Kuscheln, weil er mir nicht das Gefühl geben will, mich auszunutzen, denn er mag mich wirklich und er fühlt für mich mehr Verbindung als nur Sex. Ich fand das schräg. Noch nie hat jemand quasi Nein zu Sex mit mir gesagt. In der Nacht zuvor hatten wir ja auch sehr guten und leidenschaftlichen Sex. Ich hatte dann Angst dass er den Sex schlecht fand oderso aber er versicherte mir, dass es nichts mit mir zu tun hat sondern dass er generell nicht so gern Sex hat und lieber kuschelt und redet und er mir einfach wirklich nicht das Gefühl geben will, dass er mich als Sexobjekt sieht. Ich bin zwar extrem sexy aber er sieht mehr in mir als nur ne hübsche Frau mit der man(n) Sex haben kann.

Jetzt kommt das eigentliche Problem....er wohnt 9 Stunden Fahrtzeit von mir entfernt. Wir wohnen nicht mal im selben Land.
Er wohnt ganz im Norden von Deutschland. Ich wohn in Österreich. Ich halte eigentlich nichts von Fernbeziehungen und ich weiß nicht wie er das sieht. Wir haben Nummern ausgetauscht und haben dann kurz auf Whats app geschrieben aber er ist erstens total selten online, zweitens nicht so der typische Schreiber. Er schreibt ohne Emojis, sachlich und kurz. Er ist allerdings auch 10 Jahre älter als ich und bei Männern in dem Alter, ist das ja mit dem Schreiben oft nicht mehr so.

Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hab noch nie, nach so kurzer Zeit schon für jemanden was empfunden.
Der Typ verursacht Herzklopfen bei mir sondergleichen und ich vermisse ihn jetzt schon so.
Nicht mal für Männer, die ich monatelang gedatet hab, hab ich so gefühlt wie für ihn. Er sagte auch zu mir, dass er schon lange keine Frau mehr getroffen hat, die ihn so fasziniert wie ich.

Jetzt gibt es da wie gesagt auch noch den Typen mit dem ich die Woche ein paar Dates hatte. Der gefällt mir optisch sogar besser als der Deutsche. Er wohnt in der Nähe, ist in meinem Alter und die Chemie stimmt auch. Ja, ich könnte mir durchaus eine Beziehung mit ihm vorstellen.

Aber dennoch, ich bekomm den Deutschen nicht mehr aus dem Kopf. Der Typ hat mich einfach nur massiv geflasht. Sein Charakter, seine Ausstrahlung, sein Verhalten...einfach alles an ihm.
Ich vermisse ihn jetzt schon und mein Herz und mein Kopf sind heute echt durcheinander. Ich hocke grad im Büro, kann mich auf nichts konzentrieren.....Hilfe.....
 

Streifenkarl

Aktives Mitglied
Klingt mir sehr nach nem typischen Strohfeuer, ner Urlaubsschwärmerei. Die hellsten Kerzen brennen am schnellsten ab, wie man so schön sagt. 😅

Trotzdem fänd ich es sehr sehr unfair dem Anderen gegenüber, ihn jetzt einfach weiter zu daten, als wäre nichts gewesen. Der sollte mindestens davon wissen und ich vermute mal, dann hat er ohnehin kein Interesse mehr, als Notlösung herzuhalten. :rolleyes:

Bist du sicher, dass du eine feste Beziehung suchst?
 

lisakol

Aktives Mitglied
Du ist verliebt.
Das ist doch gut.
Aber ich kenn den Typen grade mal seit Samstag...ist es denn überhaupt möglich, jetzt schon verliebt zu sein??

Klingt mir sehr nach nem typischen Strohfeuer, ner Urlaubsschwärmerei. Die hellsten Kerzen brennen am schnellsten ab, wie man so schön sagt. 😅

Trotzdem fänd ich es sehr sehr unfair dem Anderen gegenüber, ihn jetzt einfach weiter zu daten, als wäre nichts gewesen. Der sollte mindestens davon wissen und ich vermute mal, dann hat er ohnehin kein Interesse mehr, als Notlösung herzuhalten. :rolleyes:

Bist du sicher, dass du eine feste Beziehung suchst?
Ich hatte in meinem Leben schon viele Urlaubsschwärmereien aber so wie bei dem jetzt wars noch nie.

Ich weiß, ich finds ja auch nicht fair, ihm gegenüber und so hart es auch klingt, ich möchte dennoch noch abwarten. Ich möchte den von meiner Nähe weiter kennen lernen. Ja, ihr werdet mich jetzt vermutlich für ein Aloch halten aber ich bin in keiner Beziehung und niemandem Rechenschaft schuldig.

Ja, ich suche grundsätzlich schon eine Beziehung obwohl ich sagen muss, dass ich dieses Wochenende heilfroh war, dass ich Single bin.
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Zitat aus deinem anderen Faden, 20.01.2023:

"Ich bin nicht mehr unglücklich aber eben weil ich mich geändert habe und nun keine wechselnden Sexualpartner mehr habe."

Das hat ja lange gehalten.

Kannst du in Betracht ziehen, dass der Mann im Hotel trotz aller Zuneigung einfach ein schönes Wochenendabenteuer mit dir verbracht hat? Glaube nicht alles, was er dir im Überschwang gesagt hat. Sicher fand er dich nett und toll und alles, aber ebenso sicher hat er daheim sein "normales" Leben.

Bei den anderen beiden Männern, von denen zu schreibst, fällt - so wie eigentlich immer bei dir - auf:
Sie finden dich toll. Deswegen findest du sie auch ganz gut. Ich glaube nicht, dass das für eine Beziehung reicht.
 

lisakol

Aktives Mitglied
Zitat aus deinem anderen Faden, 20.01.2023:

"Ich bin nicht mehr unglücklich aber eben weil ich mich geändert habe und nun keine wechselnden Sexualpartner mehr habe."

Das hat ja lange gehalten.

Kannst du in Betracht ziehen, dass der Mann im Hotel trotz aller Zuneigung einfach ein schönes Wochenendabenteuer mit dir verbracht hat? Glaube nicht alles, was er dir im Überschwang gesagt hat. Sicher fand er dich nett und toll und alles, aber ebenso sicher hat er daheim sein "normales" Leben.

Bei den anderen beiden Männern, von denen zu schreibst, fällt - so wie eigentlich immer bei dir - auf:
Sie finden dich toll. Deswegen findest du sie auch ganz gut. Ich glaube nicht, dass das für eine Beziehung reicht.
Ich bin ja auch tatsächlich nicht unglücklich. Ich bin sogar momentan ziemlich gut drauf.
Und ich hab keine wechselnden Sexualpartner. Ich hatte jetzt seit langem mal wieder Sex, ja und?
Ich bin jung und single. Darf ich nicht??

Schon aber diesmal wars halt wirklich anders als die ganzen anderen Urlaubsflirts die ich in meiner Vergangenheit so hatte. Es war wirklich eine extreme Chemie da.

Wenn ich alle toll finden würde, die mich toll finden...oh Mann....dann hätt ich für den Rest meines Lebens jeden Tag einen anderen Partner.

Nein, ich finde die beiden nicht nur toll, weil sie mich toll finden, sondern weil sie mir gefallen und die Chemie stimmt. Dennoch bringt keiner der beiden solch ein Feuer in Mein Herz wie der Deutsche.
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Natürlich darfst du so viel Sex und so viele Sexpartner haben, wie du willst.

Bisher hatte ich dich allerdings so verstanden, dass dich das nicht glücklich macht, nur Sex und keine langfristige Beziehung zu haben.

Dann ist doch alles gut.
 

_vogelfrei

Aktives Mitglied
Er schreibt ohne Emojis, sachlich und kurz. Er ist allerdings auch 10 Jahre älter als ich und bei Männern in dem Alter, ist das ja mit dem Schreiben oft nicht mehr so.
Das kann man nicht verallgemeinern. Eine Freundin von mir ist mit einem 20 Jahre älteren Mann zusammen. Sie war anfangs etwas gestresst von seinen total überschwänglichen Nachrichten mit vielen Herzchen Emojis. Wenn er sich jetzt kaum noch meldet, finde ich, dass es nicht so gut aussieht.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich war am Wochenende ja mit meinen Mädels Wellnessen und in diesem Hotel auch abends feiern. Ich lernte dort extrem viele Menschen kennen und ohne jetzt angeben zu wollen, die Männer haben sich tatsächlich sogar etwas um mich gestritten. Am Samstag beim Abendessen, saßen wir mit 6 Männern am Tisch und alle machten mir Komplimente, wie wunderschön ich bin, dass ich die schönste im ganzen Hotel sei und so eine unfassbar positive Ausstrahlung hab etc.
Wie haben deine Freundinnen darauf reagiert?
Es wäre gut, würden sie dich warnen, sobald du in die Schmeichelfalle zu tappen drohst.
Dein Selbstwertgefühl ist so kaputt, dass du jedes Kompliment begierig aufsaugst und tatsächlich alles glauben willst, was man dir so erzählt.
Wenn ich alle toll finden würde, die mich toll finden...oh Mann....dann hätt ich für den Rest meines Lebens jeden Tag einen anderen Partner.
Nein. Ab 40 nicht mehr. Diese Männer wollen keine Partnerschaft mit dir, sondern Sex.
Ich habe kein Problem damit, wenn Menschen sich sexuell promiskuitiv verhalten. In deinem Fall ist das Tragische jedoch, dsass du wirklich glaubst, die stünden auf dich als Partnerin.
Er sagte auch zu mir, dass er schon lange keine Frau mehr getroffen hat, die ihn so fasziniert wie ich.
So ein Satz kostet...nichts.
Ich hatte dann Angst dass er den Sex schlecht fand oderso aber er versicherte mir, dass es nichts mit mir zu tun hat sondern dass er generell nicht so gern Sex hat und lieber kuschelt und redet und er mir einfach wirklich nicht das Gefühl geben will, dass er mich als Sexobjekt sieht. Ich bin zwar extrem sexy aber er sieht mehr in mir als nur ne hübsche Frau mit der man(n) Sex haben kann.
GsD hat er das mit dem "extrem sexy" noch nachgeschoben. Sonst würde da Raum für Selbstzweifel aufploppen.
Der "Deutsche" nimmt sicher häufig junge Frauen mit aufs Zimmer und sagt ihnen, was sie hören möchten. Er ist Mitte 30. Das macht der nicht erst seit gestern. Und natürlich sagt er jeder, die gerade dran ist, dass sie die sexieste Braut ever ist. ;)
Ich würde mich da nicht so reinsteigern.
Wir haben Nummern ausgetauscht und haben dann kurz auf Whats app geschrieben aber er ist erstens total selten online, zweitens nicht so der typische Schreiber. Er schreibt ohne Emojis, sachlich und kurz.
Warum sollte er auch jetzt noch schreiben? Zumal so ein handy verräterisch ist, wenn eine eventuelle Partnerin reinguckt.
Ich weiß nicht was ich tun soll.
Dich nicht reinsteigern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben