Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo unbeleidigte Leberwurst,

schau mal hier: männer. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 115253

Gast
ich möchte einfach mal fragen ich habe eine beziehung seit 5 jahren seit 1 jahr hat er nicht mehr lust, obwohl er eigentlich am tag öfter kann und auch immer ein paar frauen zugleich hat, ist ihm vieleicht langweilig immer die gleiche, er ist 50 und ich bin draufgekommen dass er sich lieber ein paarmal am tag mit pornos einen runterholt, das ist so erniedrigend, da ich genug andere haben könnte, aber ich mach das nicht, wenn ich keine lust hätte, aber ich leide so drunter, was meint ihr??
Wenn er ein paar Frauen zu gleich hat , warum bist du dann noch bei ihm?
Das er sich selber einen runter holt ist nichts ungewöhnliches, machen die meisten Männer auch in Beziehungen, haben ja nun mal mehr Trieb und Lust... das gehört dazu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben