Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Männer um den Verstand bringen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shadesofbeige

Aktives Mitglied
Was sind eure Tipps und Tricks, liebe Frauen, um Männer um den Verstand zu bringen?
Bzw. liebe Männer, was bringt euch denn um den Verstand?
(Edit: eher im Bezug aufs flirten, nicht irgendwelche sexuellen Fetische ^^)
Liebe Grüße shadesofbeige
 
Zuletzt bearbeitet:

Insta

Sehr aktives Mitglied
Hm....die Frage finde ich selbst in einem Forum recht privat.

Ich weiss nicht ob hier User schreiben dass Sie sich gern das Schulmädchen wünschen oder sich den Hintern versohlen lassen wollen. Aber ich drücke Dir die Daumen ;)

Ich denke aber schon dass es einige Standards gibt und vieles dann doch sehr individuell ist.
 

shadesofbeige

Aktives Mitglied
Hm....die Frage finde ich selbst in einem Forum recht privat.

Ich weiss nicht ob hier User schreiben dass Sie sich gern das Schulmädchen wünschen oder sich den Hintern versohlen lassen wollen. Aber ich drücke Dir die Daumen ;)

Ich denke aber schon dass es einige Standards gibt und vieles dann doch sehr individuell ist.
Du hast Recht, so war das von mir eigentlich auch gar nicht gemeint 😅
Ich meinte das nicht direkt auf Sex bezogen sondern eher flirtmäßig.
 
G

Gelöscht 5176

Gast
Less Mal mein Threads , einen Frau hat mich als Junge sexuell missbraucht, was mir denn verstand raubte, weil ich so intensive Orgasmen nicht mehr kommen,

Entschuldiung ernst gemeinter Spaß, aber , aber Männer finden es geil wenn du vielleicht unter der Ausrede von Alkohol, deine Sex Fantasie sagts, und auf was du stehst, und sagen wenn du es Mal gerne hättest bzw mit ihn, wenn du nüchtern bist, so tun als dir richtig peinlich wär
Was sind eure Tipps und Tricks, liebe Frauen, um Männer um den Verstand zu bringen?
Bzw. liebe Männer, was bringt euch denn um den Verstand?

Liebe Grüße shadesofbeige
Hast du solche Spielchen nötig? Was willst du damit erreichen? Sei doch so wie du bist, damit die Beziehung im Alltag eine Chance hat.

Die meisten Männer sind einfach gestrickt und ihr Verstand sitzt leider oft in der Hose statt im Oberstübchen..
Versauten Sex, aus Pornofilmen, finden die meisten Männer mega.
Eine Frau, die offensichtlich ihre Tagträume in die Realität umsetzt und das auch noch genießt, fühlt sich für die Männer an wie ein Sechser im Lotto.

Wenn die Frau genauso tickt, ist das für mich vollkommen ok.

Frauen, die Männer was vorgaukeln, um sie "zu bezirzen, mit vorgespielten versautem Sex von sich zu überzeugen" finde ich unterste Schublade.
Der Bumerang ist vorprogrammiert. Irgendwann nerven dich diese perversen Spielchen und der Typ sinkt in deiner Achtung ganz gewaltig mit seinen Phantasien.
Eine denkbar schlechte Basis für eine Partnerschaft, für beide Seiten anstrengend und enttäuschend.
Auf Lügen baut man keine Partnerschaft auf.
 
G

Gelöscht 114884

Gast
Ich meinte das nicht direkt auf Sex bezogen sondern eher flirtmäßig.
Mich haut der erste Eindruck am meisten um. Wenn eine Frau positiv, locker, natürlich und auf einen zukommend ist. Ich finde nichts besser als wenn die erste Begegnung mit solch einem Lächeln stattfindet als würde man sich schon ewig kennen, ohne irgendwelche Verhaltens- und Berührungsängste. Denn dann wird von der ersten Sekunde bis zur letzten Sekunde ein solch gutes Gefühl vermittelt, dass das die Momente sind wo ich auch jeden Freund direkt anschreibe, was ich für eine tolle Frau kennengelernt habe. Und das bleibt dann hängen.

Wenn ich mich aber erst beweisen muss, damit eine Frau ihren toten Blick und hängenden Mundwinkel ändert oder erst unnahbar erscheint, dann macht es Situationen mühsam. Die Frau kann dann nachdem sie auftaut zwar auch toll für mich sein, ist aber nicht so der gefühlte Knaller, wo ich den Drang habe jetzt auch jedem Freund davon zu berichten. Wenn eine Frau mit ihrer Unnahbarkeit übertreibt und ich das Gefühl habe sie ist eingebildet oder sucht nur Bestätigung, dann kann sie sogar so schön sein wie sie will - dann mag ich oft nicht mal Aufmerksamkeit anhand von Blicken schenken, da mich der erste Eindruck schon zu sehr abschreckt. Sowas wirkt dann eventuell nur mal mehr in der Hose als mit explosiven Gefühlen im Verstand.
 

Postman

Urgestein
Die richtige Mischung aus Nähe und Distanz. Vielleicht, wenn ich eine Frau nicht sofort durchschaue. Weiß nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben